LIEBE FREUNDE UND GÄSTE VON CAFE SMERTE

Nach diesem Wochenende schließt der deutschsprachige Voice BDSM Treffpunkt Café Smerte. Daher gibt es einiges um die Ohren, und zwar:

FREITAG 7.7.2017
Ab 20 Uhr DJ Mad

SONNTAG 9.7.2017 ABRISSPARTY MIT ALLEN DJs VON SMerte
10 Uhr Frühschoppen mit DJane und Chefin AngiE
19 Uhr: DJ Michael Nox
20 Uhr DJ Mysti
21 Uhr DJ Mad
22 Uhr DJane Tatjana


Chefin Angie und das SMerte Team würden sich ganz arg freuen, wenn wir es dann noch mal richtig krachen lassen. Su wird mit der Abrissbirne hinter uns stehen und mit den Abriss beginnen. Lasst uns zusammen dem "Café SMerte" noch mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Wir werden uns alle wiedersehen, wenn wir es denn wollen…

Von daher bis bald Freunde
Eure AngiE

PS: DIE GRUPPE VOM CAFÉ SMERTE WIRD BESTEHEN BLEIBEN UM KONTAKT ZU HALTEN IN SECOND LIFE WIE AUCH AUF FACEBOOK.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT