NEUE RUNDE: ROMP 11.8.2017

Was ist ROMP genau?

ROMP ist ein vierteljährliches Second Life Shopping Event, das eine Anerkennung für Eleganz, Kunst, inclusivity und ... kink zeigt.
Wir sind stolz darauf zu sagen, dass wir unser drittes Jahr anfangen, einen langen Weg gekommen sind und stärker als je zuvor sind, dank einer erstaunlichen Designer- und Kundenbasis.

Obwohl unser Team sich im Laufe der Jahre verändert und weiterentwickelt hat, bleibt unser Ziel das gleiche: Wir wollen dazu beitragen, eine kreative, integrative, sex positive Community in Second Life zu unterstützen.

Unser Team:
Kadlin Opal Fhang (Kadlin Fall) - Besitzer
Sati (Satyamalaak) - Besitzer
Kismet Faith - Blogger Manager
Rompfaire - Event Avatar & allgemeine Kontaktstelle

Ursprüngliche Gründer (im Ruhestand):
Hephaeston
Adin

Romp Website

Facebook

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Runde. Da sie immer nur vierteljährlich stattfinden, ist der Reiz ungebrochen. Ab und an finde ich viel auf solch einer Runde das mir gefällt, ab und an nur ein zwei Sachen. Die Termine zu den Runden sind für mich ein fixer Bestandteil von Second Life. Ich kann euch dieses Event empfehlen, aber ich denke, viele von euch kennen es schon.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS