SSOC – TOKYO-WINDHILL CITY

Information: We're providing FPS type modern military combat game by original CS(ECS), and selling guns. Enjoy combat training, sniping, parachute combat and CQB
Wir bieten FPS-Typ modernen militärischen Kampfspiel von Original CS (ECS), und Verkauf von Pistolen. Genießen Sie Kampftraining, Sniping, Fallschirmkampf und CQB
Owner: Eripom Moonwall
Umwelteinstellung: Zulassen sehr passend
Voice: Aktiviert
Rezzen: Aktiviert (alle drei Regionen)
Lag: Null (außer bei den Übergängen zur nächsten Region, da hackt es schon)
Teleport
Flickr
Blog
Ambiente: Realistische Stadt, perfekt umgesetzt, genial
Bauweise: Perfekt
Größe: Drei Regionen zu jeweils 30 000 Prims (hochgestufte Primkapazität). SSOS (Generell und hier landet man auch), Mopire (Generell), R2 Fashion (Moderat)
Die Besitzerin baut seit drei Jahren mit ihren Partner an diesem Projekt und es wurden erst 60 % fertiggestellt. Die beiden werden das auch zu Ende bringen. Viele Häuser dieser Stadt sind begehbar und auch schon eingerichtet. Es gibt ein Einkaufszentrum mit verschiedenen Shops. In der Nähe vom Landeplatz gibt es einen großen Waffen Shop von SSOC.
Unter der Stadt verläuft eine U-Bahn, die aber nicht fährt (vielleicht kommt das noch). Das Straßensystem ist über alle drei Regionen ausgebreitet und man kann darauf mit seinen Auto oder Bike gemütlich fahren, manche Geraden laden aber ein, ordentlich Gas zu geben. 
Das unterirdische Tunnelsystem der Straße hat es aber in sich, da wieder herauszufinden ist ein kleines Kunststück. Die Stadt befindet sich in ca. 1100 Meter über den drei Regionen, daher nicht wundern, dass über der Karte eine der Regionen wie ein Strand aussieht und auf der mitten liegende gar nichts zu sehen ist.
Zu dem modern military combat game habe ich keine Informationen gefunden. Aber man kann auch ohne dahingehende Ambitionen diese Stadt erkunden und nutzen. Ich hab einfach ein Auto gerezzt. Zuerst wollte ich mit dem Motorrad, aber ein Auto ist besser zum Erkunden.
Dazu holte ich mir ein Freebie Auto das ihr HIER finden könnt. Nämlich eine 427 Cobra. Geiles Gefährt und ziemlich gut für ein Freebie. Umfangreiches Menü zum Bearbeiten und einen tollen Sound. Ein kleines Schmuckstück.
Es macht Spaß über die Straßen zu düsen, immer mal anzuhalten um die Häuser zu erforschen und vieles mehr. Nur einmal bekam ich einen gewaltigen Schreck als ich auf der falschen Spur… nein ich sag nichts dazu. *gg*.
Es gibt ein tolles Video über SSOC von Eripom Moonwall:



Tokyo-WIndHill City bereichert Second Life ungemein. Hier wurde mit Leidenschaft und Freude am Bauen eine moderne Stadt erbaut, die in vielerlei Hinsicht zu nutzen ist. Fotos, Autofahren und Biken, herumschlendern, kleines privates Rollenspiel, Kämpfen und alles was euch so einfällt. Dabei wünsche ich euch viel Spaß und einen wunderschönen Aufenthalt. Nehmt euch dazu Zeit mit, es gibt viel zu entdecken…

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT