[VIDEO] - SANSAR CREATOR PREVIEW - MAXWELL GRAF

Nur sechs Tage nach dem letzten Sansar Creator Preview, ist heute schon wieder ein Video veröffentlicht worden. Auch das ist ein Anzeichen dafür, dass Sansar in Kürze für alle geöffnet wird.
Diesmal werden zwei Experiences von Maxwell Graf vorgestellt, der in Second Life das bekannte Label Rustica betreibt. Maxwell ist generell ziemlich experimentierfreudig, was das Ausprobieren neuer virtueller Welten betrifft. Er hat (oder hatte) inzwischen schon Regionen in Second Life, Cloud Party, Sine Wave Space, High Fidelity und jetzt eben auch in Sansar.

Interessant ist Maxwells Aussage im Video, dass seine Region in Sansar eine Kantenlänge von 4096 Metern hat (er sagt zwar Quadratmeter, aber das wäre Quatsch). Dies entspricht auch einer Aussage von Ebbe Altberg zur maximalen Größe, die aktuell in Sansar möglich ist. Rechnet man es in SL-Verhältnisse um, ist das dieselbe Fläche wie 256 zusammenhängende SL-Regionen (16 x 16 Regionen). Max sagt im Video, dass man drei Stunden braucht, um die Region mit dem Avatar zu Fuß zu durchqueren.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT