ATLAS-HOPPING MIT STRAWBERRY UND DRAX AM 10. AUGUST

Bereits letzten Samstag, am 5. August, haben Strawberry Singh und Draxtor Despres ein Livestream Atlas-Hopping in Sansar durchgeführt. Die beiden Videos dazu, kann man sich hier und hier ansehen.
So einen Event am Livestream zu verfolgen, macht allerdings nicht allzu viel Spaß. Mitmachen dagegen schon. In erster Linie werden einfach mit der gesamten Avatar-Gruppe ein paar Experiences in Sansar besucht. Berry und Drax streamen das Live auf YouTube und diskutieren auch das eine oder andere Thema per Voice. Außerdem ergeben sich kleine Tipps und Tricks zur Bedienung, wenn jemand eine Frage stellt, die von einem anderen Teilnehmer beantwortet wird. Beim Hopping letzten Samstag, war das zum Beispiel der "Strg + Mausklick"-Teleport.
Wer Lust und Zeit hat, das nächste Hopping in Sansar mitzumachen, soll sich am 10. August 2017 um 9:00 AM Sansar Zeit (18:00 Uhr MESZ) auf der Experience 114 Harvest von Draxtor Despres einfinden. Von dort zieht man dann gemeinsam los.

Wer das Ganze im Livestream verfolgen will, kann das entweder über den YouTube Kanal von Strawberry Singh oder über den Kanal von Draxtor Despres. 

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT