BDSM ESCAPEROOM IN SECOND LIFE

Etwas Neues für die Tüftler unter uns. Auf Headlights hat Sonne etwas gebaut, was nicht so einfach zu lösen ist…. viel Spaß und Geduld für alle, die nun neugierig wurden. Hier der Text von Sonne:

Könnt ihr die Räume passieren, findet ihr den richtigen Code- das entsprechende Passwort?
Ihr müsst kombinieren, was seht ihr- sucht die Räume nach Hinweisen ab und findet den Ausgang.

Ob alleine oder in einer Gruppe.
Es werden neue Räume dazukommen- betretet die Welt der Kinks, Fetische und unergründeten Geheimnisse des Headlights.

Eine Anleitung findet ihr im ersten Zimmer.

Start

Also schnappt euch eure Freunde und startet das Abenteuer.
Und auch wenn man so gar rein gar nichts mit BDSM am Hut hat, sind die Räume lösbar :)

Wir freuen uns auf euch.

Kommentare

  1. Ähm ja, absolut keinen Plan und macht auch keinen Spaß und irgendwas doof in den Chat tippen, das ne Tür aufgeht hat für mich Nichts mit rätseln zutun! Da gibt's bessere Möglichkeiten in SL, siehe MadPea!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess