ERSTES BUCH ZU SANSAR ERSCHIENEN

Ryan Schultz hat heute in seinem Sansar Blog berichtet, dass am 31. Juli, zeitgleich mit der Öffnung von Sansar, auch schon das erste Buch zur neuen VR-Welt von Linden Lab erschienen ist. Herausgegeben von Carl Fravel, mit einem Vorwort von Draxtor Despres. Das Buch hat 135 Seiten, ist nur als Kindle Version auf Amazon erhältlich und kostet 9,99 US-Dollar. Der Titel lautet "Sansar Creator's Guide" und im Wesentlichen wird in Englisch erklärt, wie man eine Experience in Sansar erstellen kann und welche Tools dafür zur Verfügung stehen.

Laut Ryan hat Carl seit Februar an diesem Guide gearbeitet. Allerdings ist das ein sehr früher Zeitpunkt, um ein Handbuch für Sansar herauszubringen. Deshalb ist das wohl auch nur in elektronischer Form geschehen, damit es schnell angepasst und erweitert werden kann. Denn vieles, was jetzt in diesem Buch steht, wird in ein paar Monaten wahrscheinlich schon wieder veraltet sein.

Sollte Carl Fravel sein Handbuch in regelmäßigen Abständen aktualisieren, könnte das aber beim richtigen Start von Sansar (also ohne Beta oder sonst was im Namen) dann ein nützliches Hilfsmittel sein. Vielleicht wird es dann ja sogar in andere Sprachen übersetzt.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT