[LL BLOG] - WIR FEIERN 14 JAHRE SL MIT INVESTITIONEN IN DIE ZUKUNFT

Linden Lab am 29.08.2017 um 10:45 AM PDT (19:45 Uhr MESZ) - Blogübersetzung

Liebe Second Life Bewohner,

es war ein spannender Sommer bei Linden Lab. Second Life feierte sein 14-jähriges Jubiläum und kurz danach eröffneten wir auch die Sansar Creator-Beta für die Öffentlichkeit. Darüber hinaus sind wir begeistert, eine Reihe von Investitionen für Second Life und seine Communities bekannt zu geben, die Verbesserungen für unseren Technik-Support, die Kundenbetreuung, die Abrechnungssysteme, für Upgrades und für die Kundenakquisition umfassen werden. Alles in allem haben wir für das kommende Jahr viele Millionen (USD) eingeplant, um SL noch besser zu machen und wir werden alle auf dem Laufenden halten, wenn die Verbesserungen eingeführt werden (oder früher).

Die Meilensteine dieses Sommers haben uns eine weitere Möglichkeit gegeben, darüber nachzudenken, wie stark die Second Life Gemeinschaft ist, was für eine unglaubliche Geschichte SL bisher gehabt hat und was für eine fantastische Zukunft noch für die virtuelle Welt und ihre Bewohner bevorsteht.

Seit mehr als 14 Jahren habt ihr denkwürdig Erlebnisse, mannigfaltige Gemeinschaften, enge Beziehungen, blühende Ökonomien, bezaubernde Kunst, spannende Events und erstaunliche Kreationen aller Art geschaffen. Ihr habt diese Welt gebaut und wir sind stolz darauf, die Plattform und Werkzeuge anzubieten, die euch helfen, dies zu tun. Wir bei Linden Lab sind weiterhin beeindruckt von dem, was wir von den Bewohnern jeden Tag sehen können und wir wollen, dass ihr wisst, dass wir dieses Engagement ebenfalls teilen und Second Life lieben.

Hier sind ein paar der Dinge, auf die ihr euch bald freuen können:

Wir arbeiten hart daran, die gesamte SL-Infrastruktur zu modernisieren und in die Cloud zu bringen, was den Bewohnern von nah und fern eine Fülle von Möglichkeiten eröffnen wird. Es wird uns unter anderem erlauben, SL für die Bewohner auf der ganzen Welt leistungsfähiger zu machen. Es wird uns ebenfalls erlauben, neue Produkte mit flexibleren Preisen einzuführen.

Wir arbeiten an mehreren Funktionen, um den Wert von Premium-Abonnements zu erhöhen. Zuletzt haben wir für die Premium-Mitgliedern einen vorrangigen Zugang zu fast vollen Veranstaltungen (Regionen) gegeben und in Kürze werden wir bereit sein, noch ein paar weitere spannende Neuigkeiten für Abonnenten zu enthüllen.

Wir entwickeln eine Reihe von großartigen Erweiterungen für Windlight (Code-Name: EEP!), die mehr Wert, mehr Flexibilität und neue Vermarktungsmöglichkeiten für SL-Land bringen werden. Und sie werden die Windlight-Einstellungen zu einer handelbaren Ware machen.

Wir haben eine Erweiterung des Animationssystems in Arbeit (Codename: Animesh), die es Nicht-Avatar-Objekten ermöglichen wird, leistungsstärkere und effizientere Skelettanimationen zu verwenden, so wie es die heutigen Avatare können (Bento). Und es sind noch mehr Änderungen für Ersteller und Händler im weiteren Verlauf des Jahres geplant.

Wir haben auch neue Erlebnisse und Veranstaltungen in Planung. Ein spannendes, neues, gridweites Gaming-Erlebnis kommt bald! Das Team kann es kaum erwarten, die Details mit euch in einigen Tagen zu teilen. Ebenfalls in Arbeit für diesen Herbst, ist eine aktualisierte Halloween Haunted Tour, was mit neuen spektakulären Veranstaltungen gefeiert wird. Ganz abgesehen davon werden wir im nächsten Jahr 15 - SL15B, Baby! Das ist ein unglaublicher Meilenstein und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch, um eine tolle Feier zu produzieren.

Lang lebe Second Life und lang lebe der kreative Prozess in den erstaunlichen Welten, die ihr geschaffen habt! Vielen Dank, dass ihr SL mit euren Kreationen und Gemeinschaften in den letzten 14+ Jahren bereichert habt und lasst uns noch viele, viele mehr zusammen erleben.

Beste Grüße,

Ebbe Linden, CEO & Second Life Team

Englische Quelle

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)