ROMP (Adult)

Beginn: 11. August
Angebot: BDSM Möbel, Outfits (einige davon haben da aber nichts verloren nach meiner Meinung), Deko und mehr
Ambiente: Klasse (Holzhäuschen auf einer Strandsim)
Teleport (erst bei erreichbar einen Tag vorher mit Sponsorengruppe und beim offiziellen Beginn ohne)

Ich war gestern Abend schon dort mit der Sponsorengruppe Stockholm & Lima über dem Kopf. Einige Tolle Sachen gibts da. Von Dictator und Fapple Shop habe ich mir was Nettes gegönnt. Auch einige der Outfits haben mir gefallen. Nur bei einigen Anbietern habe ich mir gedacht, was zum Teufel haben, die auf der Romp verloren...aber das ist nur meine persönliche Meinung. Und einige der Shops waren noch nicht eingerichtet, das finde ich auch nicht so prickelnd...

Offizielle Eröffnung ist heute um 21 Uhr unserer Zeit.

Viel Freude beim Stöbern und Geld ausgeben *gg*.






















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT