SEVEN (Moderat)

Landinformation: New Horror Game from MadPea. Puzzles, prizes, action, nudity, violence, achievements. Adult avatars only
HUD: 1000 L$
Gacha: 75 L$ Dine die man benötigen ...könnte..
Gruppe: Gratis

Sprache: Englisch (ich selber kann nicht sehr gut englisch und hab per Übersetzer damit auch keine Probleme, geht alles sehr gut)
Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und aktivieren (wichtig fürs Spiel find ich)
Blog

Start
1. Wenn ihr eine Erlaubnis Anfrage bekommt bitte auf ja klicken, habt ihr das irgendwann schon mal in einen der MadPea Spiele gemacht, ist das nicht mehr notwendig da gehts dann gleich los
2. Chat mitlesen, auch mithören was gesprochen wird
3. Anklicken was geht, um Informationen zu sammeln
4. Wenn du unterbrechen musst oder fliegst keine Panik, nichts geht verloren
5. Diesmal benötigt man ein klein wenig mehr Geduld an manchen Stellen
6. Die Orte an denen man Suchen darf sind nur alleine begehbar und man hat nur 10 Minuten Zeit, kann das aber immer wieder versuchen

Ambiente: Genial
Umwelteinstellung: Sehr passend
Sounds: Perfekt abgestimmt
Einrichtung und Deko: Sehr passend
Lag: Null bei wenig Betrieb

Es gibt einige neue Effekte die einen wie soll ich sagen...fast überfahren... erschrecken...einfach Klasse. Die Ideen, die hier eingefügt sind um das Ganze spannend zu machen sind sehr gut... nach meiner Meinung... kniffelig, bissi schwierig an manchen Stellen und vor allem ist das Spiel aufregend..nach meinem Empfinden. Selber bin ich gerade mitten im Spiel und kann deswegen noch nichts, was dem Schluss angeht, andeuten.
Ich hab diesmal nur den Landeplatz fotografiert und zwei weitere Örtlichkeiten um euch den Spaß nicht zu verderben. Ich wünsch euch viel Erfolg, ach ja... nichts für schwache Nerven...

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)