THE JAILHOUSE Lounge (Adult)

Owner: VᾄndᾄLVιxên (vandalvixen)
Co-Owner: Chris Vixen (christimack)
Voice: Aktiviert
Sprache: Englisch und in den Profilen von den Owner steht auch noch französisch
Gruppe: Kostenlos (benötigt man eigentlich nicht, außen man möchte auf den Laufenden gehalten werden)

Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und aktivieren
Ambiente: Geil
Einrichtung und Deko: Geil
Teleport

The Jailhouse ist eine kleine Lounge hoch über den Wolken. Die Traffic von über 15 000 die an den Tag in der Landinformation stand, als ich dort war, ließ ein *Hurra hier ist was los* in mir aufkommen was sich aber nach wenigen Minuten etwas legte. Irgendwo auf den Stückchen Land gab es wieder mal eine kleine Plattform mit Avataren die rumstanden, um Traffic zu produzieren. Liebe Owners… das ist kontraproduktiv… mal anmerkt.
Die Lounge ist so was von geil gemacht. Wunderbare Möglichkeiten sich auf kleinsten Raum zu amüsieren. Tanzgelegenheiten auf den Tischen können auch ohne Team Mitgliedschaft benutzt werden. Dancepole, Schwänze und Pads auf den Tischen. Es gibt auch eine Dusche zum Abkühlen nach der ganzen Tanzerei (mit Sex Animationen), die wunderbar in einer der Nischen integriert wurde.
Gefängniszellen sind natürlich auch integriert. Das ganze Gebäude (Skybox) ist Textur mäßig und Bautechnisch Klasse. Ebenso gibt es noch zwei kleinen Räume erreichbar durch einen dunklen engen Gang für das Team… ich hab dennoch hineingeguckt. Bis in die letzte Ecke sehr gut eingerichtet. Man merkt, hier hat jemand Freude am Dekorieren und gestalten.
Ich weiß nicht, ob die Traffic nun gesamtheitlich von den abgestellten Avataren herrührt. Aber auch wenn nichts los ist, diesen Ort kann man hervorragend für private Rollenspiele nutzen oder mal für einen Jungessellenabschied. Also ich werd mir die Landmarke aufheben und mit Sicherheit mal nutzen. Man merkt es wohl...ICH BIN BEGEISTERT.
Es ist sehr bedauerlich das solche kleine Schmuckstücke nicht besser beworben werden, man kriegt jeden Laden voll, wenn man sich dahinterklemmt. Sei es mit Themenbezogene Partys/Veranstaltungen, mit Wettbewerbe erotischer Art und so weiter und vor allem mit geilen heißen Tänzerinnen und Tänzer, die engagiert sind und hinter der Sache stehen… oh sorry, ich schweife ab…
Ich kann euch The Jailhouse Lounge nur empfehlen, fürs fotografieren, fürs Spielen, fürs herumferkeln und so weiter. Und wenn niemand da ist, bringt man jemand mit und sorgt selber für seine Bespaßung...


Kommentare

Beliebte Posts

SLEEPING DOLL: AFK SEX PLAYGROUND (Adult)

EINBLICK IN DAS LEBEN EINES AFK DOLLS

MORGEN IST ES SO WEIT: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)

CRATE ~ MAINSTORE (Adult)

SAN MONIQUE (Moderat)