VIEDO: TEQI'S LOUNGE VON SEVENT URIZA

Owner: Cumless CumCake (teqi.falta)
Gruppenbeitritt: 1500 L$
Teleport zum Gruppenjoinen (dort findet ihr dann auch die Landmarke direkt zum Club)

Vorgestellt im Oktober 2014

Gerade eben fand ich dieses tolle Video von einer Lounge, die ich sehr gerne besuche. Diese Lounge gibt es schon einige Jahre und sie ist immer sehr gut besucht, zu jeder Tag und Nachtzeit. Ich bin da schon lange Mitglied und hab das keinen einzigen Tag bereut. Der Eintritt ist für viele sicherlich sehr teuer. Aber das hat den Vorteil, das man dort Leute trifft die dasselbe wollen, nämlich in gepflegter, ungestörter und schöner Umgebung seine sexuelle Fantasien ausleben. Vor anderen. Oder einfach nur die Musik genießen und währenddessen die Augen schweifen lassen um die eine oder andere erotische Szene zu beobachten.

Man trifft dort Leute aus aller Herren Länder, auch deutschsprachige. Die Sprache im Open Chat ist englisch.


Einige von euch kennen diesen Ort der Sinne sicherlich schon und falls der eine oder andere unter euch sich das gerne Vorort ansehen möchte, denn kann ich nur sagen, der Eintritt in diese Gruppe lohnt sich wenn man auf das steht, was dort angeboten wird. Ich wünsche euch viele schöne Stunden.
Teqi's Lounge

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)