DE*CID*U*OUS (Moderat)

Erklärung des Namen (Auszug aus der Informations- Notcard am Landepunkt): "Deciduous bedeutet" bei der Reife abfallen "oder" tendenziell abfallen ", und es wird typischerweise verwendet, um auf Bäume oder Sträucher zu verweisen, die ihre Blätter saisonal (am häufigsten im Herbst) und zum Abbau anderer Pflanzenstrukturen verlieren als Blütenblätter nach der Blüte oder Frucht, wenn sie reif sind. Im allgemeingültigen Sinne bedeutet das Laubgut "das Fallenlassen eines Teils, der nicht mehr benötigt wird" oder "wegfallen, nachdem sein Zweck beendet ist". In Pflanzen ist es das Ergebnis natürlicher Prozesse. "Laubbäume" hat eine ähnliche Bedeutung, wenn man sich auf tierische Teile bezieht, wie z. B. Laubwirbel in Hirschen, Laubzähnen, auch Babys, bei manchen Säugetieren (einschließlich Menschen) oder Decidua, die Gebärmutterschleimhaut, die sich nach der Geburt abhebt."
Owner: ᴛʀɪᴘ (trippingdaisy)
Voice: Deaktiviert
Gruppe: Kostenlos und zum rezzen
Teleport

Ambiente: Perfekt herbstlich
Terraforming: Fantastisch
Natur: Klasse
Gebäude, Einrichtung und Deko: Wunderbar
Sounds: Bitte Aktivieren, wunderbare Natur Geräusche

Wenn man die Insel erkundet, findet man auch eine Höhle, in dem unterschiedliche Szenen aufgebaut wurden und die Erklärungen dazu befinden sich direkt davor in einer Art Staffelei. Einfach anklicken. Auch außerhalb der Höhle sollte man die Augen offen halten.
Deciduous ist einer der schönsten herbstlich gestaltete Insel, die ich kenne. Ich kann sie euch nur empfehlen. Einfach genial gestaltetet. Viel Freude und Spaß bei eurem Besuch.




 

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)