SHOETOPIA FALL 2017 (Moderat)

Dauer: 25. 9. bis 9.10.2017
Voice: Deaktiviert
Teleport
Flickr 

Facebook

Dieses Shoppingevent wurde 2013 ins Leben gerufen, nachdem die Shoe Fair 2012 ausgefallen war. Shoetopia sollte quasi der Nachfolger werden. Doch ein Jahr später gabs die Shoe Fair wieder und nun gibts beide Veranstaltungen, wobei die heute vorgestellte kleiner ist. Diesmal habe ich ein Video dazu gefunden und werde daher das verwenden, um sie euch vorzustellen.

Mädels haltet eure Geldbörsen fest... viel Spaß beim Shoppen.

Das Video stammt von Magnificentveterandoll.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)