VETUS-SANGUINE HAT SICH VERGROESSERT (Adult)

Ich habe vor einigen Wochen über diese deutschsprachige Rollenspiel Sim (Vampire und Menschen) HIER berichtet. Nun haben sie sich mit vereinten Kräften vergrößert und ich muss sagen, es ist fantastisch gelungen.
Diese Sim heißt Vetus Damned Hills und es handelt sich hierbei um eine Homestead die sich wunderbar an die Full Sim anschmiegt. Gut gemacht, Daumen hoch. Auf Vetus- Sanguine so heißt die Hauptsim, hat sich der Landeplatz etwas verändert, was aber ebenso gut gelungen ist.
Eine kleine Reise ist der Zuwachs allemal wert und wer das Rollenspiel noch nicht kennt, kann sich gleich auch die große ansehen und vielleicht wird die Neugierde zum Rollenspiel erweckt. Viel Spaß dabei.
Teleport 


Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)