GHOST WRAITHS (Adult)


Landinformation: »Man kann kein Leben führen, das wirklich ausgezeichnet ist, ohne zu spüren, dass man zu etwas gehört, das größer und dauerhafter ist als man selbst.« - Mihaly Csikszentmihalyi
Owner: Odo Dryke
Admins: TwiFi Shamen, Odo Dryke
Moderatoren: Ripley Robonaught, Slightly Opaque 


Umwelteinstellung: Zulassen, sie ist sehr passend
Ambiente:
Großartig
Einrichtung, Terraforming:
Sehr gut


Kleiderordnung: Gorean Thema
Permitted Meters: zCS / GM
Sprache: Englisch
Wenn du GHOST RP Bann hast oder es nicht würdig bist, gefangen genommen zu werden, verlasse die Region. Du bist hier offensichtlich nicht erwünscht, da dies eine Kampf- und Rollenspielregion ist.

TELEPORT



Man landet auf einem goreanischen Schiff wo eine Dame darauf wartet, das man sie anklickt um ihr die Erlaubnis zu geben, fremdgesteuert zu werden. Z. B. für die Teleports in den Tunnelanlagen, man muss nichts anklicken, sondern wird direkt hingebracht. Auf diesem Schiff könnt ihr auch die Informations Notecard zur Insel finden.

Die Insel besticht durch ihre düstere Landschaft (so hab ich sie auch fotografiert, mit der dunklen Einstellung). Eine raue karge Landschaft. Wenige Bäume, wenige Hütten, dafür eine große Verteidigungsanlage die zeigt, das hier bereits einige brutale Angriffe stattgefunden haben. Es wird wohl tatsächlich noch gekämpft, zum Gegensatz von einige deutschen Gor Rollenspielregionen die nur noch aus weichgespülte Szenen bestehen.



Da ich keinen Besuchertag gefunden habe, ging ich einfach ohne los. Keiner der anwesenden Personen hat mich diesbezüglich angeschrieben oder mich weggeschickt, daher gehe ich davon aus, das man sich dort durchaus umsehen darf, aber wie immer… als Besucher nicht ins Geschehen einmischen.

Eine Insel, die es wert ist, besucht zu werden. Ich jedenfalls bin begeistert. Wie die Qualität der Rollenspieler auf Ghost Wraiths ist, kann ich selber nicht beurteilen, aber wer englisch spricht und dafür Interesse hat, wird das sicherlich herausfinden. Viel Spaß dabei.

Mehr Informationen zum Rollenspiel Thema für alle, die vielleicht noch nicht wissen um was es geht: John Norman - Gor









Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)