JENNY'S HOLY NIGHT - VIDEO VON NIKIRA NAIMARC UND VILLA MEDIA

Erzählt wird eine Geschichte eines kleinen Mädchens das stark an *Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern* angelehnt ist. Ich denke wir kennen alle diese Geschichte. Es wird kein Ton gesprochen, so versteht die Botschaft darin wohl alle Menschen der Welt. Mich hat das Video berührt….

Übersetzung der Beschreibung unter dem Video:
"Das Leben ist unfair. Das fühlt auch die kleine Jenny. Sie muss nicht nur gegen die Kälte des Winters kämpfen, sondern auch gegen die Kälte in uns. Das Streben nach Reichtum, Geld und Prestige, lässt uns zu oft blind werden und wir verlernen dabei auch, umsichtig nach links und rechts zu schauen. Vielleicht wird die kleine Jenny auch unser Herz öffnen, genau wie das Märchen vom kleinen Mädchen mit den Schwefelhölzern von Hans Christian Andersen.

Das Video wurde am 23.11. veröffentlicht und der Zeitpunkt ist wohl sehr passend

Deutsche Quelle


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess