EIN NEUES JAHR, EIN NEUES PROJEKT!

Ab 5 Januar 2018 eröffnet "Angie`s Schlager&Fox Box", wie der Name schon sagt, es gibt viel Schlager und Fox.. natürlich auch Oldies " Geilen alten Scheiß ".

Unsere Su hat sich mal wieder selber übertroffen und uns eine tolle Lokation gebaut. Staubi hat ein tolles Plakat gezaubert und der Pit hat sich auch Mühe gegeben die Fox Box toll dazustellen. Danke!

Jeden 1sten Freitag im Monat ist die Schlagerbox über den Teleporter am ConTakt Frühschoppen Treffpunkt zu erreichen. Ich freue mich auf euer Erscheinen und hoffe einige von euch trauen sich g*. Ich freu mich euch am 5ten begrüssen zu dürfen und ich kann schon Eins ankündigen... viele von den alten Schlagern könnt ihr sicher mitsingen (und ich auch).

Bringt ruhig eure Schlager&Fox verrückten Freunde und Bekannte mit ... damit wir zusammen bissl abfeiern können. In dem Sinne erstmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit und Glück.

Bis bald eure Angie

Teleport (hölzerne Falltür am Boden, einfach draufsetzen)

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)