NEUES GRUPPENGIFT VON MADPEA: MADCHAT PARTYSPIEL

(Auszug aus der Informations-Notecard von mir übersetzt)

Perfekt für Partys, um in Clubs oder Events zu spielen, oder einfach nur, um mit Freunden zu Hause zu sein. Dieses unterhaltsame Chat-Spiel, das von MadPea erstellt wurde, liefert die Fragen und stellt sicher, dass die Konversation die ganze Nacht hindurch fließt. Es gibt keine richtige oder falsche Antwort, nur gute Unterhaltung und viel Lachen. Mit über 150 Fragen in jeder Packung kann dieses Spiel ohne Angst vor Wiederholungen immer wieder gespielt werden.

Jedes Spiel ist einfach - rez die MadChat Card Box und klicke abewechselnd mit deinen Spielpartner auf die Box. Es erscheinen dann unterschiedliche Fragen im Chat. Bevor du dich versiehst, wirst du tief in der Konversation sein und mehr voneinander lernen.

Dieses Spiel ist:
Zeitreise in die Vergangenheit - Wir alle lieben es, an die alten Zeiten zu erinnern. Vielleicht wünschst du dir, du könntest deine Jahre als Hippie, als neuer Romantiker oder als Skater-Junge noch einmal erleben. Dann ist diese Madpea MadChat Box genau das Richtige für dich! Was wolltest du sein, wenn du groß bist? Wie war deine erste Verabredung? Was war deine Lieblingsmusik oder Jahrzehnt? Plus viele nostalgische Fragen über vergangene Zeiten. Vermisst du die guten alten Zeiten oder liebst du es, Geschichten von dieser Vergangenheit zu teilen? MadChat Schritt in die Vergangenheit ist ideal für eine nostalgische Zusammenkunft.

Wir hoffen es gefällt dir!
MadPea Produktionen

Gruppe ist gratis (kopieren un in den Open Chat setzen, danach anklicken): secondlife:///app/group/07a8657f-71c9-3012-65fc-7da2e790bad3/about

Anmerkung:
Es gibt dann noch zwei MadChat Partyspiele, die es aber nur zum kaufen gibt.
MadPea MadChat - Fears, Fetishes & Fantasies... 175 L$
MadPea MadChat - Have You Ever... 175 L$
Copy: Yes
Modify: No
Transfer: No
Prim: 1

Die Box ist nicht bearbeitbar, daher kann man die Fragen darin nicht ändern. Aber ich finde diese Spielbox nicht schlecht, auch wenn sie in Englisch ist. Eine lustige Sache, einfach aber effektiv und ein schöner Nebeneffekt, man kann ein wenig englisch lernen oder sich verbessern. :-)

Teleport in den MadPea Shop:

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)