VIELE HAENDE - TRACI MATLOCK GEFESSELT VON SECONDFLOOR UND GAPING_LOTUS

Ich bin ein Fan von Secondfloor Bondage (besonders Shibari / Kinbaku) Künsten gepaart mit Sadismus / Masochismus, Machtaustausch, Erniedrigung und Schamspiele. Hier einige Daten über ihn und darunter sein neuestes Video:

Secondfloor
Seilkünstler, Fotograf, Videomacher, Ausbilder

Als Kunststudent fand Secondfloor ein natürliches Zuhause in der Welt des Bondage. Mit einem Hintergrund in der Bildhauerei und Performance-Kunst, findet Secondfloor, dass Seil Bondage das perfekte Medium ist, um überzeugende Stücke dynamischer Performance-Kunst zu schaffen, die skulpturale Elemente mit roher, ursprünglicher Emotion verbindet.

Secondfloor nutzt eine Vielzahl von Methoden der Kontrolle und Zurückhaltung, um interessante, schöne und groteske Formen und Emotionen mit seinen bottoms zu schaffen, aber er ist gleichermaßen zu Hause und nutzt die verschiedenen Elemente von BDSM, um die einzigartigen Stärken und Fähigkeiten jeder seiner bottoms zu präsentieren .

Für Secondfloor ist Fotografie eine Methode, die temporäre und flüchtige Natur des BDSM-Spiels zu dokumentieren sowie die breite Palette von Emotionen, die in den verwundbaren spaces des BDSM-Spiels und Kinbaku gezogen werden können. Er hält Scham, Erniedrigung, Leiden für alle für schöne Gefühle, die er in seiner Arbeit festhalten kann.


Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)