WANT – Opening Party! (Moderat)


Wann: 19.2.2018. 12pm slt (21 Uhr unserer Zeit)
Owner: Johαṇṇα (johannafrost)
Sprache: Englisch
DJs: Min Cherry Magic & Lau Von Jenk (welche Art von Musik konnte ich nicht rausfinden)
Blog

Gruppe: 100 L$, benötigt man aber nicht zum Besuch des Clubs (außer man will bei der Verlosung der Geschenkkarten mitmachen)
Welche gib es zu gewinnen: Thor, MadPea, Serenity Style, Apple Fall, Yoha Blackz, Merak
Teleport


Ich habe durch ein Bild auf Flickr dorthin gefunden. Der Club hat ein tolles Ambiente, so finde ich und daher werde ich heute Abend dorthin gehen und mir ansehen, ob DJ, Musik und Gäste das ganze noch abrunden. Mir persönlich ist es auch nicht wichtig, welche Sprache geschrieben wird, wenn ich nur Musik hören oder ich mit jemand anderen einen schönen Abend verbringen möchte. Ich lasse mich mal überraschen...







Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)