][OCTOPUSSY][ THE ERLEBNIS-LOUNGE (Adult)


Landinformation: Musik, Live-Konzerte und Veranstaltungen
Owner: Rosinchen (fleurlarosa)
Voice: Deaktiviert
Ambiente: Passend zum Thema und klasse umgesetzt
Deko und Einrichtung: Sehr gut
Sprache: Englisch und Deutsch
Teleport

Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/08b5d192-0bd2-3f55-7ef4-6065c8f46b2d/about (kopieren, open Chat einfügen und anklicken)


Kommende Veranstaltungen für 2018:

01-08-2018 Hedy Patrucci 12 PM (21 Uhr unserer Zeit)
01-15-2018 Jeffah 12 PM (21 Uhr unserer Zeit)
01-22-2018 Katia 11 AM (20 Uhr unserer Zeit)
01-29-2018 Jeffah 12 PM (21 Uhr unserer Zeit)
02-05-2018 Janice Mills 12 PM (21 Uhr unserer Zeit)
02-19-2018 Katia 11 AM (20 Uhr unserer Zeit)
02-26-2018 Katia 11 AM & Jeffah 12 PM (21 Uhr unserer Zeit)
03-05-2018 Isabella Rumsford 12 PM (21 Uhr unserer Zeit)
03-12-2018 Lisa Brune 12 PM (21 Uhr unserer Zeit)
03-19-2018 Katia 11 AM (20 Uhr unserer Zeit)
03-26-2018 Jeffah 12 PM (21 Uhr unserer Zeit)

Was für Musik sie anbieten, konnte ich nicht rausfinden aber man kann es zum Teil an den Künstlern sehen. Ob zwischen den Veranstaltungen normale DJs auflegen oder normaler Betrieb herrscht, konnte ich ebenfalls nicht rausfinden. Dazu fehlt nach meiner Meinung eine Information per Notecard am Landepunkt. Oder war ich nur einfach Blind so früh am morgen. Ich war während des Frühstücks vor der Arbeit dort.

Dort war ich auch einmal bei einem Liveauftritt einer Sängerin, es war voll und da war es natürlich etwas Laggy, aber es war fantastisch. Mir gefällt diese Lounge sehr gut. Wer mehr über die Veranstaltungen wissen möchte, einfach in die Gruppe oder das Profil von Rosinchen, der Ownerin, im Auge halten. Die Veranstaltungstermine habe ich mir von dort raus kopiert. Und es gibt noch eine Möglichkeit, und zwar sie auf Facebook zu abonnieren: Rosinchen War Mal Fleur

Sicherlich eine schöne Möglichkeit mit jemanden auszugehen, um sich gut zu unterhalten. Ein Ort der mit seinen Ambiente wohltuend raussticht.








Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)