SERENTY LOST WURDE ZUGESPERRT


Thema dieser Sim: Forced and Rape, Kidnapping

Leider habe ich das zu meinen Bedauern feststellen müssen. Eine Freundin hat mir erzählt, das sie von der Ownerin eine Notecard mit dieser Information erhalten hätte. Ich habe gleich die Gruppe geöffnet und nachgesehen, ob es eine Mitteilung gab und ja es gab eine (10.2.2018) Sie schreibt darin, warum sie es gemacht hat. Hier ein kleiner Auszug (von mir übersetzt):

"Die meisten von euch haben wahrscheinlich herausgefunden, dass Serenity Lost nicht mehr zugänglich ist.

Seit einiger Zeit beobachte ich meinen Gruppen-Chat und was auf der Sim passiert ziemlich genau und ich muss sagen, ich bin unglaublich enttäuscht von der Qualität vieler Leute, die ihren Weg in die Gruppe gefunden haben und letztendlich auf die Sim.

Die Sim ist derzeit geschlossen und wird so bleiben, bis ich mich anders entscheide. Ihnen wurden mehrere Gründe dafür genannt, sowohl durch frühere Mitteilungen als auch durch Mitarbeiterbeiträge im Gruppen-Chat. Wenn Sie sich entschieden haben, sie zu ignorieren, ist das nicht meine Schuld. Probleme, über die spekuliert wurde, die von einem Mitglied der Gruppe, die kein Mitarbeiter ist, als Erklärung angeboten oder als Tatsache angegeben wurden, spiegeln nicht die Sim oder mich wider. Probleme, die von den Benutzern der SIM verursacht werden, sind die Schuld dieser Benutzer.

Wenn ich meine Sim wieder öffne, sind die Mitglieder dieser Gruppe die ersten, die wieder auf die Sim zugreifen dürfen. Ich bin jedoch der festen Überzeugung, dass die meisten von Ihnen die Kriterien nicht erfüllen werden, die erforderlich sind, um die Sim erneut zu betreten, da die meisten von Ihnen nie wissen, was Serenity Lost jemals war, und nie verstehen wird.

Es wird ermüdend, glauben sie mir."

Das ist ein Parade Beispiel, wie Gruppenmitglieder die ständig am Stören, meckern, manipulieren und spammen sind, etwas Tolles zum Erliegen bringen können. Ich kann mich voll und ganz in die Lage von Trina versetzen. Es ist anstrengend, nerven aufreiben und vor allem verdirbt es einem den eigenen Spaß an der Sache.

Ich hatte sehr viel Spaß, ich bin von Anfang an Gruppen Mitglied und Nutzer dieser fantastischen Möglichkeit gewesen. Man konnte dort seine Fantasien in passenden genialen und technisch einwandfreien Umgebung ausleben.

Kleine Information zur Besitzerin von Serenity Lost ღ Ƭгıηα ღ (trinacarlsson) (Auszug aus ihrer Website von mir übersetzt) :

Trina kam im September 2011 als alternative Version des Mädchens, das du heute kennst, zu SL.
Sie war ein sprudelndes, lebenslustiges Mädchen, das die meiste Zeit damit verbrachte zu tanzen, Freunde zu finden, zu feiern und Wege zu finden, sich in Schwierigkeiten zu bringen. Als ihr Engagement in SL wuchs, wuchs auch ihr Interesse, verschiedene Aspekte dieser wundervollen neuen Welt zu lernen. Ihre unmittelbare Liebe zu RLV diktierte, dass dies der Ausgangspunkt für alle zukünftigen Dinge sein würde!

Innerhalb von nur wenigen Monaten nach ihrer Ankunft in Second Life hatte sie das Bedürfnis, alle Verbindungen zu durchbrechen und neu anzufangen. Im Januar 2012 trat Trina Carlsson (ihr neuer Avatar) in Second Life ein.
Während einer Renovierung ihres Hauses wurde das Konzept und Original Serenity Lost geschaffen, das im Mai desselben Jahres eröffnet wurde. Seit dieser Zeit hat sie unermüdlich daran gearbeitet, Serenity Lost zu verbessern und ihren Gästen einen lustigen, aufregenden Ort zu bieten, um ihre dunkleren Fantasien auszuleben.

SL Fähigkeit: Scripting, Gebäude, Mesh Kleidung und Avatare, Hud Design, Sim Design
Programme: 3Ds Max, Poser, Blender
Erstes Leben / Geschlecht: weiblich
Website
Januar 2014 habe ich Serenity Lost vorgestellt, danach nochmal in einer Liste englischsprachiger Orte aufgeführt.

Ich habe noch ein Video gefunden, es stammt von Spot Point und wurde am 28.08.2014 veröffentlicht:

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)