DIE VWBPE VOM 15. BIS 17. MÄRZ 2018 IN SECOND LIFE

Auf einem meiner Lieblingsblogs hab ich heute diesen ausführlichen Bericht zu dieser Veranstaltung gefunden. Sehr interessant... :

Am 15. März 2018 startet in Second Life die Virtual Worlds Best Practices in Education Konferenz oder kurz VWBPE. Diese Veranstaltung wird schon seit 2007 in Second Life durchgeführt. Sie findet also zum elften Mal in diesem Jahr statt. Bis Samstag, den 17. März, werden dort Vorträge, Diskussionen, Präsentationen und viele Informationen angeboten, die sich rund um die Themen Lernen, Ausbildung und unterstützende Technologien in virtuellen Welten drehen..... wer daran interessiert ist mehr darüber zu lesen bitte hier klicken: Die VWBPE


Kommentare

Beliebte Posts

ANGEL OF PAIN - BDSM ISLAND HUNT 2018 (for english please scroll down)

OFFENER BRIEF AN ERSTELLER – VON DAEMONIKA NIGHTFIRE (for english please scroll down)

VIDEO: OPERNBALL IN SECOND LIFE VON *DIE VILLA*

DIE ACCOUNT´s VON DEN BETREIBERN DES SL SECRETS BLOG WURDEN VON LINDEN LAB GESPERRT

MISSBRAUCHSMELDUNGEN: WAS PASSIERT DAMIT EIGENTLICH?