DIE VWBPE VOM 15. BIS 17. MÄRZ 2018 IN SECOND LIFE

Auf einem meiner Lieblingsblogs hab ich heute diesen ausführlichen Bericht zu dieser Veranstaltung gefunden. Sehr interessant... :

Am 15. März 2018 startet in Second Life die Virtual Worlds Best Practices in Education Konferenz oder kurz VWBPE. Diese Veranstaltung wird schon seit 2007 in Second Life durchgeführt. Sie findet also zum elften Mal in diesem Jahr statt. Bis Samstag, den 17. März, werden dort Vorträge, Diskussionen, Präsentationen und viele Informationen angeboten, die sich rund um die Themen Lernen, Ausbildung und unterstützende Technologien in virtuellen Welten drehen..... wer daran interessiert ist mehr darüber zu lesen bitte hier klicken: Die VWBPE


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)