[ kunst ] - ALEXANDRA COLLAR

Ich bin ein großer Fan von [ kunst ]. Fantastische Items zu nicht überteuerten Preisen. Von Möbel, Büroeinrichtungen, Schmuck, Deko, Bar Utensilien und die tollen Zigaretten .... und auf der Kustom 9 gibt es ein wunderschönes Collar von dort.

Das Event war heute Morgen noch nicht offen, aber man konnte rein zoomen und auch kaufen. Es gibt noch einige andere tollen Sachen, die ich mir noch genauer ansehen möchte (leider keine Zeit gehabt um Fotos zu machen) ... aber schaut selber.. ich mag die Einfachheit des neuen Items von [ kunst ]:
TELEPORT

[ kunst ] - Alexandra collar

Kommentare

Beliebte Posts

EINDRÜCKE VON DER FETISH FAIR AUGUST 2018 (Moderat)

SIMTIPP: AVENESSE BEACH (Moderat)

ANSICHTEN EINER DESIGNERIN & KONSUMENTIN ZUM THEMA MOGELN UND BETRUEGEN

EINE OEFFENTLICHE STELLUNGSNAHME VON CHEEKY PEA

EINE ZEITREISE: BLACKROSE CASTLE - BRC - THE BDSM LGBT COMMUNITY! (Adult)