LAND OF RAINBOWS EASTER EGG HUNT (Adult)


Dauer: 23.3 bis 6.4.2018 Rainbows Team: Kahvy, RIckj, Trixie, Sheree, Cayson & Peaches Anzahl der zu findenten Eiern: 70 TELEPORT Facebook Am Landepunkt bei den Oster Hunt Plakat findet ihr ein rosa Ei. Das ist der Start. Einfach um 0 L$ kaufen und man erhält einen Ordner (START - Land Of Rainbows Easter Egg - Land Of Rainbows), darin befinden sich LM zu den dazugehörigen Events, eine Notcard mit allen Designern die mitmachen. Z. B. Wicca´s Wardrobe, Meva, Mina und so weiter...

Die Eierchen sind über das gesamte Land verstreut, unterschiedlich bunt. Leicht zu finden. Ich habe heute Morgen fleißig gesucht, weil ich unbedingt eines der Items haben wollte. Nämlich die BDSM Eier. Die sehen wirklich toll aus (bis aufs Kissen *gg*), toll sieht auch der alte Stuhl von DD aus, mit den Tulpen darauf. Von Apple Fall gibts auch was Schönes. Die Hälfte der HUNT Eier landeten in meinem Inventar bis ich das fand, was ich suchte, aber alles gelöscht bis auf die oben erwähnten. Teilweise Geschmackssache aber teilweise auch ... wie soll ich sagen... nicht so schön.
Vielleicht mag sich der eine oder andere von euch auch auf die Suche machen. Viel Spaß dabei.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)