LL BLOG] - PERFORMANCE VERBESSERUNGSMASSNAHMEN

Linden Lab am 01.04.2018 um 11:00 AM PDT - Blogübersetzung

Um die Performance von Second Life zu verbessern, haben wir uns dazu entschlossen, diesbezüglich Maßnahmen einzuleiten.

1. Am 2.4.2018 um Mitternacht (9 Uhr Vormittag bei uns) werden alle Avatare auf Standard zurückgesetzt

2. Eine Stunde später werden alle Inventare bis auf die Systemordner gelöscht

3. Einen Tag später um dieselbe Zeit erhalten alle Mitglieder von Second Life ein Startkapital von 2000 L$. Das betrifft nur den Hauptavatar eines Users

4. In dieser Zeit werden wir das Support Team verstärken, um allfällige Fragen von euch zu beantworten

Betroffen sind ALLE Avatare, ob off oder on, ob normale User oder User mit Geschäften. Grund dieser Maßnahme: Wir haben es satt, das immer wieder Beschwerden über die Performance und die daraus vermeintlich entstehende Unfähigkeit des LindenLab Teams bei uns eingehen.

Wir arbeiten mit Nachdruck an der Verbesserung von Second Life. Und das liegt in unser aller Interesse. Daher freut euch mit uns auf einen Neubeginn und sehen wir gemeinsam einer rosigen lagfreien Zukunft im zweiten Leben entgegen.

Euer LindenLab Team


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)