SIM VORSTELLUNG: DRUNE CYBERPUNK CITY (Adult)


Landinformation: Dystopian Cyberpunk city Adult sexual themes BDSM Fun cop Cyber crime medic dancer stripper hooker Urban Sex role play Clubs Punk Android robot
Owner: Hera (zee9)
Voice: Deaktiviert
Sim: Lyme Homestead
Lag: Null
Umwelteinstellung: Unbedingt zulassen
Sounds: Aktivieren
Gruppe: Kostenlos secondlife:///app/group/cc328f73-cb49-2352-2816-bc2ad87f5efe/about
TELEPORT


Diese komplexe neue Cyberpunk-Stadt wurde erst vor kurzen Eröffnet. Die Besitzerin und Baumeistern Hera hat ca. vier Wochen benötigt, um diese Cyberpunkt *Kunstwerk* zu bauen. Wie man unschwer erkennen kann, ist sie ein großer Fan von Blade Runner und vor kurzen entdeckte sie auch Altered Carbon auf Netflix. Beides inspirierte sie, diese Insel aufzubauen.


Ich bin total begeistert. Bunt, perfekt gebaut mit nur ca. 5000 Prims. Wundervoll. Einmalig und nicht nur für Fans vom Cyberpunk. Man landet auf einer kleinen Plattform vor einen Flugobjekt mit einer großartigen Aussicht auf das was einen da erwartet (kleiner Tipp, zoomt nach dem landen erstmal weiter weg um das ganze komplett zu sehen). Mit einem Lift (es gibt mehrere und einer davon sogar mit Fahrstuhlmusik) erreicht man die unterschiedlichen Ebenen (einfach einsteigen, schließen und Stockwerk wählen). Riesige bunte Werbeleuchtreklamen, enge Gassen, eigenartige Geräusche, kleine Räumlichkeiten in dem man Dinge zum Vergnügen findet und viele kleine Sachen, die man entdecken kann. Es gibt eine Polizeistation, Klinik, Tattoo Studio, Massagesaloon und diverse andere Räumlichkeiten. Ein großer Club viel mir da besonders ins Auge, Vibrator heißt er...



Mit Sicherheit werde ich nochmals dorthin reisen, ich hab da bestimmt noch nicht alles entdeckt. Bei meinem Besuch hatte ich keinen Lag, trotz anderen Besuchern. Auch nicht als ich auf Ultra hochstellte, um Fotos zu machen. Es rezzte alle schnell, nichts zerbricht, wenn man mit der Cam weiter wegzoomt. Perfekt für Fotos, zum Vergnügen, zum Erkunden, für Rollenspiele und was einem da noch alles so einfällt. 
Ich habe dazu zwei Videos gefunden, dich ich euch hier mit eingebettet habe. Sehenswert.

Man merkt ich bin begeistert...aber so was von...viel Spaß allen die nun neugierig geworden sind.

Anmerkung: Es gibt auch noch andere Besucher einer andere Art von Lebensform, aber die scheinen nicht mit jedem reden zu wollen oder verstehen sie kein österreichisch. Die Rede ist von Außerirdischen, sie scheinen aber friedlich zu sein... *gg*





















Kommentare

Beliebte Posts

ANGEL OF PAIN CLUB OEFFNET SEINE PFORTEN (Adult) - For english please scroll down

ANGEL OF PAIN BDSM ISLAND PHOTOCONTEST (for english please scroll down)

ROMP EINBLICKE (Adult)

ACH HOER AUF, DER JOB ALS TAENZER IST DOCH NICHT SCHWER

MIETEN – WOHNEN – WOHLFUEHLEN bei Eisi & Wuschel