SPIRIT OF SUN - SPRING 2018 (Moderat)


Landinformation: Für Familie und Freunde
Owner: Sᴜɴ ʟᴇᴍᴛᴏɴ (spiritofthesun), Eᴍɪʟʏ Lᴇᴍᴛᴏɴ (mshexum), Mуℓℓα Fαιrмoɴт (mylla.collazo), Mᴇʟᴀɴɪᴇ Lᴇᴍᴛᴏɴ (melanie.bobak)
Voice: Aktiviert
Rezzen: Erlaubt
Sim Typ: Full
Lag: Null
Umwelteinstellung: Tageszyklus basierend
TELEPORT


Diese Insel habe ich über Flickr entdeckt und ich bin begeistert. Als ich oben beim Café landete, fiel mir als erster die Roade Rage Bahn auf (gerade aus liegend), wir sagen dazu Autodrom oder Autoscooter. Dabei handelt es sich um ein sehr gut gemachtes Gacha Set von MadPea. Es gibt einige Wagen. Einfach reinsetzen und einige Sekunden warten dann kann man los düsen (Steuerung per Pfeiltasten). Das ganze noch mit toller Aussicht auf eine sehr schöne Landschaft.


Die Insel besteht eigentlich aus drei kleinen, die von Klippen umrahmt sind und auf einer gibt es auch einen kleinen Strand. Die Landschaft ist grün gehalten, was ich persönlich sehr gerne mag. Auf einer landet man, dort findet man einen kleinen Event Bereich und die Möglichkeit sich gemütlich einen Kaffee zu gönnen. Dort steht auch die Autoscooter Bahn.

Die anderen beiden Inseln sind mit schönen Gebäuden bebaut, die alle bewohnt sind. Die Häuser und die verstreuten Plätze mit der Möglichkeit die Seele baumeln zu lassen, ergänzen diese großartige Landschaft sehr passend.

NACHTRAG: Spirit of Sun Sim ist nun für eine Woche offen für die Öffentlichkeit. Der Wettbewerb endet auch in einer Woche, wenn die SIM wieder schließt! (nur noch wenige Stunden)

Diese Information habe ich gestern Abend noch erhalten. Sehr schade, so eine wunderschön Sim nicht der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, aber auf der anderen Seite habe ich dafür auch Verständnis. Ich werde meinen Beitrag aber nicht löschen, vielleicht haben wir ja Glück und sie öffnet wieder..













Kommentare

Beliebte Posts

ANGEL OF PAIN - BDSM ISLAND HUNT 2018 (for english please scroll down)

OFFENER BRIEF AN ERSTELLER – VON DAEMONIKA NIGHTFIRE (for english please scroll down)

VIDEO: OPERNBALL IN SECOND LIFE VON *DIE VILLA*

DIE ACCOUNT´s VON DEN BETREIBERN DES SL SECRETS BLOG WURDEN VON LINDEN LAB GESPERRT

MISSBRAUCHSMELDUNGEN: WAS PASSIERT DAMIT EIGENTLICH?