VIDEO: ERSTER SCRIPT KURS VON DAEMONIKA NIGHTFIRE

Vor einigen Wochen hat sich Daemonika entschlossen, einen Script Kurs (gratis) für Anfänger über Voice anzubieten. Ich habe HIER darüber berichtet. Er war sehr gut besucht und ein voller Erfolg. Trotz anfänglichen Lampenfiebers meisterte sie das gekonnt. Leider konnte ich selber nur die erste halbe Stunde miterleben, da ich Morgens sehr früh raus muss. Daher war es eine sehr gute Idee von Uli Jansma, den Kurs mitzufilmen. So habe ich nichts verpasst. Die Anwesenden stellten Fragen und wurden auch so ins Geschehen mit eingebunden. Daemonika leierte nicht irgendwas trockenes runter und verteilte schon fertige Scripts. Dauer des ersten Kurses: 2 Stunden. Hier das Video:


Der Termin für den nächsten Kurs steht auch bereits fest. Dazu zitiere ich Daemonika:


*Vielen Dank.

Die hohe Beteiligung hat mich auch sehr überrascht, so viele auf einmal bei einem Script Kurs habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Zuerst habe ich befürchtet das viele kommen, dann war ich überrascht, das wirklich viele kamen. Kurz gesagt, ich hatte ganz schön Lampenfieber und war anfangs auch ziemlich nervös. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei allen Teilnehmern dafür bedanken, das ihr die rohen Eier und faulen Tomaten stecken gelassen habt. Danke!

Das Video habe ich mir gestern Nacht tatsächlich noch mal angesehen, die Quittung dafür bekam ich dann heute Morgen auf der Arbeit. Mir war halt wichtig ein wenig Selbstkritik zu üben und zu sehen was ich beim nächsten mal besser machen kann.

Wie unter anderem die Sitzordnung, ich habe auch bemerkt, dass ich manche Avatare aufgrund der Entfernung schlecht oder kaum verstehen konnte. Das werde ich bis zum nächsten Kurs definitiv geändert haben.

DER NÄCHSTE KURS FINDET WEGEN OSTERN UND DER SLINFO.DE PARTY ERST WIEDER AM 8.4.2018 UM 20 UHR STATT.

Alles in allem hat mir der Kurs auch sehr viel Spaß gemacht, besonders da auch ernsthafte Fragen gestellt wurden. An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an Uli, Dein Live Stream war einfach klasse. Danke.*

Ich bin jedenfalls diesmal bis zum Ende mit dabei. Ich habe da Urlaub.

Teleport zum Kurs
SLinfo Forum
Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/140870c6-63f2-f76b-c6e9-002edb7c3bd8/about

Kommentare

Beliebte Posts

EINDRÜCKE VON DER FETISH FAIR AUGUST 2018 (Moderat)

SIMTIPP: AVENESSE BEACH (Moderat)

ANSICHTEN EINER DESIGNERIN & KONSUMENTIN ZUM THEMA MOGELN UND BETRUEGEN

EINE OEFFENTLICHE STELLUNGSNAHME VON CHEEKY PEA

EINE ZEITREISE: BLACKROSE CASTLE - BRC - THE BDSM LGBT COMMUNITY! (Adult)