1920s NEW YORK (Moderat)

Maddy hat auf seinen Blog Echt Virtuell die beiden Sim vorgestellt. Ich fand die Bilder sehr toll und bin heute Morgen dorthin gehüpft. Wunderschön gemacht. Ich habe ein wenig geschaut was darüber noch so geschrieben wurde und bin auf folgende Meldung gestoßen:

Ann Owiti's:
Statement from Jogi Schultz (yogijo) "Sim Closing May 1st
1920's New York will be closing on May 1st. This is a personal decision and was very hard to make. I've enjoyed recreating New York, and thank you all for being a part of it with me.
Thank you all again for being a part of this. It's been wonderful."

Ann Owitis:
Statement von Jogi Schultz (yogijo) "Sim Closing 1. Mai
Das New Yorker New York wird am 1. Mai geschlossen. Dies ist eine persönliche Entscheidung und war sehr schwer zu treffen. Ich habe es genossen, New York neu zu gestalten, und danke Ihnen allen, dass Sie mit mir Teil davon waren.
Danke euch allen dafür, dass ihr dabei seid. Es war wundervoll. "

Ich habe Jogi Schultz eine Nachricht hinterlassen, in dem ich nachfragte, ob das stimmt. Auf Antwort warte ich noch, er war off. Falls es stimmen sollte, wäre es besser, noch in den nächsten Tagen nach New York zu reisen. TELEPORT

Facebook
Blog
Flickr

Kommentare

Beliebte Posts

ANGEL OF PAIN - BDSM ISLAND HUNT 2018 (for english please scroll down)

VIDEO: OPERNBALL IN SECOND LIFE VON *DIE VILLA*

WIEDEREROEFFNUNG: BDSM ISLAND (Adult)

NEUES VON HERA: VENESHA (Adult)

EINDRUECKE VOM KINKY EVENT (Moderat)