ANKUENDIGUNG: FANTASY FAIR

Es wurden einige Neuigkeiten auf der Fantasy Faire Webseite veröffentlicht (von mir übersetzt):

Die diesjährigen Spendengelder auf dem Fantasy Faire in Second Life werden zum ersten Mal in der Geschichte der Faire an ein bestimmtes Ziel gehen, anstatt an die ACS (American Cancer Society) im Allgemeinen.

»Die American Cancer Society und das Kenyatta National Hospital haben uns, den Fairelands, für unsere Hilfe in etwas, was noch nie zuvor geschehen ist, zugewandt. Das ist Geschichte, und wir wurden gebeten, eine wichtige Rolle dabei zu spielen. "

'45 Millionen Menschen leben in Kenia, wo Krebs die dritthäufigste Todesursache ist. Das Kenyatta National Hospital ist der einzige Ort, an dem die meisten sich für die Behandlungen entscheiden können, die sie brauchen, um gegen ihren Krebs zu kämpfen. Aber viele gehen nicht einfach, weil es schwer genug ist, die Hunderte von Meilen zu reisen, um zu diesen Behandlungen zu gelangen, und dann haben sie keine Bleibe mehr. "

"Die American Cancer Society glaubt, dass, wo du lebst, nicht bestimmen sollte, ob du lebst. Sie bitten uns - sie bitten dich -, Hope ein Zuhause in Kenia zu geben. "

Das Fantasy Faire 2018 feiert sein zehnjähriges Bestehen und ist das größte Treffen von Fantasy-Designern, Enthusiasten, Rollenspielern und Künstlern in der virtuellen Welt. Von Donnerstag, 19. April bis Sonntag, 29. April, gönnen Sie sich elf Tage Shopping, Tanz- und Theateraufführungen, DJ-Partys, Auktionen, Quests, Literaturfestivals, Fantasy-Kunst, Events und Rollenspiele, wie Tausende Second Life-Bewohner und Kreative mitbringen Visionen zusammen, um die Vision der American Cancer Society von einer Welt ohne Krebs zu unterstützen.

Amerikanische Krebsgesellschaft KNH Hope Hostel

Kommentare

Beliebte Posts

ANGEL OF PAIN CLUB OEFFNET SEINE PFORTEN (Adult) - For english please scroll down

ANGEL OF PAIN BDSM ISLAND PHOTOCONTEST (for english please scroll down)

ROMP EINBLICKE (Adult)

ACH HOER AUF, DER JOB ALS TAENZER IST DOCH NICHT SCHWER

LEBENSRAUM-DEUTSCHER CLUB UND VOICE-TREFFPUNKT: RENNSTRECKE (Adult)