GALLERY GEMINI AUF MIRAGE (Adult)

Owner: Nicasio Ansar
Sim: Full Region (30 000) namens Mirage
Bauen und Voicen: Erlaubt
Auf dieser Sim sind noch zu finden (beides habe ich schon vorgestellt): The Rooms und The Garden.


Gestern war ich mit meiner Sub in The Garden um sie ein wenig zu ärgern *grinst*. Anschließend gingen wir auf Erkundungstour der restlichen Sim und landeten zwischen zwei Gebäuden, die mit einer gläsernen Brücke verbunden sind. Dreistöckig ragen beide in die Höhe und sind mit einen wirklich toll gemachten und funktionierenden Lift ausgestattet.


Eines der Gebäude ist mit einer Ausstellung von Talisker Braveheart bestückt, die aber schon einige Monate zu laufen scheint. Beginn der Ausstellung war laut Plakat am 16. Dezember 2017. ABER ich bin froh, dass sie noch da ist.


Wir haben viel zu lachen gehabt, den seine Bilder sind von Humor gespickt. Ab und an bemerkt man ihn erst beim zweiten Blick. Dann gibt es wieder sehr erotischen Szenen die er fotografierte. Seine Ideen und seine Fantasie sind einfach klasse. Ich bin begeistert. Qualitativ gut gelungen sind sie ebenso. Das gilt auch für die Bilder auf seinen Flickr Account:

Every morning is the same, all these stray cats all over the beach

Das andere Gebäude ist mit Bildern von April Jestyr geschmückt, die mir aber persönlich nicht so gut gefallen. Auch von der Qualität nicht so toll.

Da die Ausstellung von Talisker schon etwas länger läuft, empfehle ich euch, sie so bald wie möglich zu besuchen, wer weiß wie lange seine Bilder noch ausgestellt sind. Wir haben uns jedenfalls köstlich amüsiert und ich dachte mir, das wäre doch auch für euch etwas...viel Freude und Spaß beim Besuch dieser schön gelungenen Galerie. Es gibt dazu auch einen Blog.


Ich habe nur wenige Fotos gemacht, den das Ambiente einer Galerie unterstreicht noch das anschauen der Bilder. Und das Erkunden der restlichen Sim macht genauso Spaß, besonders an den oben genannten Plätzen.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy