ILLUMINATE EVENT (Moderat)


Start: 18.4.2018 (ob Vormittag oder Abends konnte ich nicht rausfinden)
Angebot: Möbel für außen und innen, Gartensachen, Deko, Skyboxen
Gacha: Vorhanden
TELEPORT

Man kann in Moment nur rein zoomen da es noch nicht offen hat. Bilder habe ich von den Sachen geschossen, die mir ins Auge stachen, es gibt da noch viel mehr. Gekauft hab ich mir da gleich was, nämlich von Dictatorshop den Vindustria Chair (1196 L$) und das Vindustria Sofa (1596 L$)in Adult Version. Sieht klasse aus und Animationen sind auch sehr gut. FemDom und MaleDom, samt Cuddles, Dance (die zwei sind nicht so prickelnd) und Solo. Die Möglichkeit von Farbauswahl ist bei Beiden auch gegeben in dem man auf das kleine Logo klickt, das sich an den Rückseiten der Möbel befindet. Ideal für die Terrasse.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und shoppen.

















Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)