KINKY EVENT (Moderat)


Dauer: 28.4. bis 19.5.2018 (ab 9 Uhr oder 22 Uhr offen)
Angebot: Üblichen sexy Outfits (auch Latex), Deko, Schmuck, Haare, Tattoos, Möbel zum Ferkeln..
Gacha: Vorhanden
Voice: Deaktiviert
TELEPORT


Man kann wie immer schon in Vorfeld rein zoomen und kaufen. Es waren heute Morgen noch einige Nischen frei, daher werde ich die nächsten Tage nochmals hin springen um zu sehen was noch dazu gekommen ist. Geholt habe ich mir als eingefleischter Stockholm & Lima Fan, die Essential Floor Mattress. Kostenpunkt: 2100 L$. Demo dazu findet ihr direkt im Shop. Dort kann man sie in Ruhe austesten. Zur Auswahl stehen 13 Texturen (4 schmutzige und 9 saubere). Animationen gibt es jeweils 4 Solo für Männer und Frauen. 6 M/f, 10 F/m und 6 F/f. Mit Massage Sequenzen. Dann gibt es noch 4 Selbstbefriedigungsanimationen, 10 M/f Blow Job Sequenzen, 17 F/m Sex Sequenzen und 11 F/f Love Szenen. Sehr umfangreich das Ganze und wiedermal sehr gut gelungen.


Es gibt auch etwas, wie soll ich das schreiben, ähm witziges zu kaufen... nämlich die Pille. Auch sind wieder einige Sachen dabei wo ich nicht nachvollziehen kann... Viel Spaß beim Ausprobieren und Stöbern.








Kommentare

Beliebte Posts

ANGEL OF PAIN - BDSM ISLAND HUNT 2018 (for english please scroll down)

OFFENER BRIEF AN ERSTELLER – VON DAEMONIKA NIGHTFIRE (for english please scroll down)

VIDEO: OPERNBALL IN SECOND LIFE VON *DIE VILLA*

DIE ACCOUNT´s VON DEN BETREIBERN DES SL SECRETS BLOG WURDEN VON LINDEN LAB GESPERRT

MISSBRAUCHSMELDUNGEN: WAS PASSIERT DAMIT EIGENTLICH?