LEBENSRAUM: NEUEROEFFNUNG UND TANZ IN DEN MAI

Hallo ihr Lieben,

am 30.4.18 ist es endlich soweit der LebensRaum öffnet offiziell seine Tore mit viel Musik und guter Laune. Wir sind umgezogen auf eine Fullsim. Hier gibt es allerhand zu entdecken. Um Euch das alles zu erzählen würde der Text hier viel zu lang werden und ich weiß ja wie gerne Ihr unendliche Texte lest.

Deswegen machen wir das Ganze im Rahmen einer Party. Wir feiern die Neueröffnung und Tanz in den Mai. Bei schöner Musik, im Kreis von Freunden macht das Kennenlernen und entdecken nochmal mehr Spaß.

Was es genaues an Neuigkeiten geben wird werden wir Euch dann bei der Party erzählen. Es wird nämlich einige Änderungen geben. Lasst Euch einfach überraschen.

Dj Tatjana wird an diesem Abend das ganze musikalisch untermalen und sie wird unterstützt von der zauberhaften Tänzerin Seya.

Wir freuen uns auf Euch

TELEPORT
GRUPPE: secondlife:///app/group/db01a86a-a6db-cb92-3892-5f7b97205c2a/about

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)