MOTORHEADZ CAFE / Route66 (Moderat)


Landinformation: Comunity cafe for motor headz, Café, Japan, Japanese, garage, bar, car, motorcycle, bike, rock, 50's, 60's, hotrod, lowrider, yardsale, rock, american, Japan cafe, Route66
Owner: ROCKET (rocket.biedermann)
Rezzen: Erlaubt
Voice: Aktiviert
Sim: Homestead High Level
Umwelteinstellung: Zulassen
Sounds: Aktivieren
Flickr
TELEPORT


Gefunden habe ich das Motorheadz Café von Rocket über ein Bild auf Flickr. Hier wird ein Teil der Route66 gezeigt. Die gerade Straße und die abzweigenden Feldwege sind nicht gerade ideal für ein wenig Raserei. Die ganze Szenerie auf dieser Homestead ist eher etwas fürs Fotografieren. Ich finde es immer wieder toll, das Leute ihre privaten Sims für Gäste offen halten. Danke an Rocket.

Dieser kleine Abschnitt der Route66 ist einen kleinen Abstecher wert. Aber aufpassen, wenn ihr auf der Straße was rezzt, es düsen ab und an Fahrzeuge vorbei.. ohne Lenker.. *gg*




Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)