NEUE RUNDE: UBER - THEMA ROADTRIP (Moderat)

Dauer: 25.4 bis 23.5.2018
Angebot: Alles zum Thema. Outfits, Gebäude, Garagenzubehör, Möbel, Bikes (ein Anbieter)..
Demoareal: Vorhanden, Teleport direkt vor dem jeweiligen Objekt
TELEPORT
CAMSIM

Da das Thema ganz meins ist, ging ich wiedermal stöbern. Einige Demos sind in meinen Inventar gelandet, die ich dann sogleich mal austesten werde. Für Männer gibt es bissi mehr als sonst, z. b. toll aussehende Lederjacken, jedenfalls tun sie es auf den Fotos. Der rosa Sturzhelm mit den Spikes und Juwelen... naja, Geschmackssache.. *gg*.

Viel Spaß beim Shoppen.































Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy