THE TEMPLE OF THE COLLAR & NEUES UPDATE (Adult)


Ich war heute ein wenig unterwegs um zu gucken, ob es all die mir bekannten BDSM Orte noch gibt. Dabei landete ich im Temple of the Collar und dachte mir, ich mach ein Posting für meinen Blog. Viele kennen den Tempel ja schon aber es gibt immer noch welche, besonders Anfänger, die ihn noch nicht kennen. Es hat sich nicht viel verändert. Viele Avatare die herumstehen und teilweise in IM beschäftigt sind, einige die sich Open Chat darüber beschweren das keiner was schreibt und natürlich ist das Voice nicht aktiviert. Aber das ist nicht das wichtigste dort. Sondern die Auswahl an schönen Collaren, die noch dazu gratis sind. Einiges muss aber auch hier bezahlt werden wie z. B. das Hardcore Collar.


Und da entdeckte ich das es ein neues Update gibt, dass sie Peanut N°9 benannt haben. Die dazugehörte Information ist natürlich in Englisch und ich hab sie, so gut ich kann, für euch übersetzt. Die englische Quelle dazu findet ihr unter den Text.

WISSENSWERTE ÜBER DAS NEUE UPDATE PEANUT N°9 (von 21.3.2018)

Wir haben am Wochenende ein neues Update für die Open Collar veröffentlicht! Es heißt Peanut N°9 und eine gute Nachfolgeversion für die vorherige und erste Peanut Version des Halsbands. Wir waren in der Lage, alle bekannten Knicks, die aufgetreten sind, zu glätten, und fügten ein paar weitere Features und Animationen hinzu.



Wo kann ich das bekommen?
Das Update findet man wie immer bei Arcadia oder im The little Temple of the Collar (Bondage).

Wenn Sie mehr als ein Halsband upgraden müssen, sollten Sie den Updater auf dem Marketplace holen, wo Sie ihn in Ihren Warenkorb legen können, und dann die Menge auf die Anzahl erhöhen, die Sie beim Unboxing sparen Es wird in Ordnern geliefert.

An dieser Stelle möchte ich Sie vor Installateuren oder Updatern warnen, die Ihnen von Fremden ausgehändigt oder irgendwo an Gruppenmitteilungen angehängt werden. Wir verteilen das nicht und haben es nie getan. Unsere Updates sind nur über In-World-Anbieter oder auf dem Marketplace verfügbar.


HIER IST EINE LISTE DER ORTE, AN DENEN SIE DIESES UPDATE OFFIZIELL ERHALTEN KÖNNEN:


WAS IN PEANUT N ° 9 IST NEU?

Am auffälligsten wird die neue Pose-Auswahl sein. Es ist immer eine Frage des Geschmacks bei solchen Dingen, aber ich denke, dass die neuen Sets eine enorme Verbesserung gegenüber dem sind, was wir früher hatten, und bisher scheint jeder sie zu mögen. Bevor ich auf weitere Details eingehe, ist es wichtig zu sagen, dass die neuen Posen nur in neuen Halsbändern verfügbar sind. Wir installieren oder überschreiben keine vorhandenen Posen mit dem Updater. Updater installieren nur Dienstprogrammanimationen, die zuvor nicht Teil der OpenCollar Six Spezifikation waren.

Die freien Halsbänder haben eine neue Auswahl von 12 Posen, die mehr Form und Geschlecht-Flüssigkeit sind. Diese sind definitiv viel weniger binär als die vorherige Auswahl, und das ist gut!

Premium-Halsbänder haben eine Auswahl von 18 Posen, einige von ihnen sind die gleichen wie in den freien Sets, aber mit natürlichen Atmung hinzugefügt. Die meisten Posen wurden von Ash Ellsberg, einem der ältesten und talentiertesten Fetischkünstler von Second Life, gemacht.

Es gibt auch eine neue Crawl-Haltung und Bewegung, mit der freien Auswahl mit einem netten aus der Haus-Ressource des Dari-Hauses und der Premium-Auswahl mit einer exklusiveren Welpen-Crawl-Animation, die von Stockholm & Limas Rockstar-Animatrix Surrealia Anatine geschaffen wurde.


Neue Kette
Wir haben auch eine neue Standardkette. Es ist ein Derivat, das ich auf einer originalen Kreation von Grey Mars basiert, also ist das eine magische Kette, es hat Geschichte und hat schon so manch schöne Jungfrau gefesselt. Die Kettenglieder sind auch kleiner, was bedeutet, dass sie ein wenig kleiner wird als die alte Kette, wenn man sie im Menü anpasst, und sie tönt auch viel besser, also viel Spaß beim Spielen!

Funktionen und Korrekturen
Das große Feature in dieser Version ist das Crawlen, nicht nur die Animationen, sondern auch der Code, der dahinter steckt. Wie einige von euch wissen, hatten wir eine ziemlich kryptische Funktion namens AntiSlide, die die Grundidee hinter Dingen wie einer Haustier-Crawl war, aber wir entschieden uns, sie gegen etwas einfacheres und robusteres einzutauschen.

Der Haustier-Crawl wird automatisch nach der Installation aktiviert, aber Sie können ihn auch im Animationsmenü des Kragens aus- und einschalten, und Sie können jetzt kriechen, wenn Sie auch eine Pose durch den Kragen spielen, wie zum Beispiel nadu oder beg. Wenn du dich in einer Pose bewegst, machst du einen Welpen-Crawl!


Hier ist eine kurze Anleitung:
Das erste, was Sie tun sollten, ist die "Crawl" Haltung durch das Pose-Menü des Kragens zu spielen. Als Nächstes möchten Sie die Auf- und Abwärtspfeile im Menü verwenden, um die Crawl-Haltung so anzupassen, dass die Handflächen und Knie des Avatars mit dem Boden übereinstimmen. Wenn Sie eine Virtual Disgrace (TM) New Wearer-Fernbedienung besitzen, können Sie stattdessen die HUD-Tasten verwenden. Dann musst du dich nur bewegen.

Wenn du am Ende aussiehst, als ob du jedes Mal vor dem Crawlen aufgestanden wärst, kannst du deine AO ​​ausschalten, was sie glatter aussehen lassen sollte. Das ist ein bisschen nervig, aber hängt von der Walk-Animation in der AO ab, manche Wanderungen sind aggressiver als andere. In jedem Fall sollte die Stockholmer & Lima-Version der Haustier-Crawl etwas robuster sein, aber ich schalte meine AO ​​trotzdem ab.

In der Fixes-Abteilung haben wir einen Fehler gefunden, bei dem einige schlaue Benutzer ihre RLV-Restriktionen mit einem zeitlich gut gesteuerten Geräte-Neustart aushebeln könnten. (Mein Gott, so frech!) Das ist jetzt nicht mehr möglich! Du kannst jederzeit den Neustart-Befehl verwenden, um deinem Halsband einen gesunden Klaps auf den Hintern zu geben, ohne Einstellungen oder Einschränkungen zu verlieren.

Relais
Das RLV-Relais wurde auch an einigen Stellen optimiert, um extra spamige Möbel oder Grabber zu kompensieren, aber diese werden immer ein Pita sein. Ich denke wirklich, dass unser krageninternes Relay Spaß machen und bissig für Möbel spielen sollte, nicht so sehr für uralte Fallen, die 2007 gescriptet wurden. Tatsächlich besuchte ich einen Ort namens Psi's Realm und keine der Fallen oder Käfige dort mein internes Relay war nervös oder spammig, obwohl es viel herum gab. Den kleinen Irren zu beleben war eine der besten Entscheidungen, die wir in den letzten Jahren getroffen haben.

Wir unterwarfen das Dialogskript auch einer gründlichen Reinigung und ... nun, Sie würden nicht glauben, wie überlastet es war. Ich denke, wenn wir es nicht ein wenig aufgehellt hätten, wäre es vielleicht geplatzt, und wir hätten all das Zeug gehabt, wie Menüs und Farben und Chat-Nachrichten einfach nur plätschern und spritzen! Ich sage nicht, dass es kaputt war, ich sage nur, dass es sich etwas entspannen musste und das tat es.


Verbesserter Installer
Zu diesem Zweck haben wir meistens ein paar Dinge für die Benutzer optimiert, die ältere Inhalte aktualisieren. Erinnern Sie sich an dieses verrückte "Appearance Bundle", das wir in OpenCollar 3.x, einige 8 (!!!) Skripte, hatten? Ich erkannte, dass diese Benutzer, wenn sie upgraden, die Möglichkeit verlieren, ihre Kragen so anzupassen, wie sie es vorher getan haben. Deshalb haben wir eine Ableitung von oc_themes namens oc_looks erstellt, die sich darum kümmert und automatisch installiert wird, wenn diese Art von Legacy-Inhalt ist anerkannt.


Es lohnt sich jedenfalls dieses Update zu machen. Ebenso lohnt es sich für Suchende diesen Temple zu besuchen. Auch wenn es voll ist und niemand Open schreibt, per IM wird man dort angeschrieben und daraus ergeben sich oftmals nette Gespräche und Kontakte. Englische und Deutsche. Die Bilder sind von dort außer das Logo von dem Update und der Kette. Die beiden stammen aus der Quelle.

Kommentare

Beliebte Posts

DIE GEWINNER DES ANGEL OF PAIN PHOTOCONTEST (Please scroll down for english)

FUCK HALL (Adult)

EINDRUECKE AUS DEM MAD WORLD THEMENPARK

RED LIGHT DISTRICT (Adult)

VORANKUENDIGUNG: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)