TREFFPUNKT VORSTELLUNG: LaFemme (ADULT)


Art des Treffpunktes: "LaFemme" ist eine internationale, aber primär deutsche, Gemeinschaft, die sich dem Femdom, sprich der weiblichen Dominanz verschrieben hat. Frauen haben das Sagen und bestimmen die Regeln.
Owner: Wibbimaus Bouvier (wibbimaus) & Medusa Bouvier (medusa.darkfire)
Admins: ɣυƙɪ (yukimali) & teu (xsandydeex)
Land: 4096 m² auf einer Fullregion namens Den of Beasts
Ambiente: Edel (bis auf den Dungeon)
Voice: Aktiviert
Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/061451ed-7fad-1226-0251-a0868ec02f9e/about
TELEPORT


Von wunderschön eingerichteten Lobby kann man über einen Teleporter (Engelsstatue am Eingang) zwei weitere Räume erreichen. Loft und Dungeon. Wobei mir selber die Lobby und das Loft am besten gefällt. Teilweise sehr gute Spiel Geräte. Um den Teleporter nutzen zu können, muss man in die kostenlose Gruppe gehen. Die benötigt man auch um die Spielgeräte (in allen Räumen) nutzen zu können.

Hier einige Regeln (Auszug aus der dort erhältlichen Notecard):
  • Dies ist ein Ort für Erwachsene. Also sind keine Kinderavatare und/ oder Personen unter 18 Jahren erlaubt. Ebenso ist das tragen von Waffen untersagt.
  • Im La Femme ist Prostitution oder Financial Domination NICHT gestattet! Zuwiderhandlung hat einen sofortigen Bann zur Folge! Dauerhaft.
  • Klinkt euch bitte nicht unerlaubt in Collare oder Spielszenen ein, sondern achtet die Nettikette.
  • Generell sind alle Handlungen im Rahmen des Thema Femdom erlaubt, auch öffentliche Themen die RL einbeziehen. (Voice, Cam, Bilder, Aufgaben, usw) Bitte beachtet aber die entsprechenden Tabus der Beteiligten.
  • Alle männlichen Avatare und weibliche Subs haben auf den Bodenkissen oder dem Boden selbst zu knien bzw., zu sitzen. Männliche Besucher ohne devoten Hintergrund können entweder mit einer Dame zusammen auf einem Sessel sitzen, oder auf die etwas erhöhten Kissen ausweichen.
  • Männliche und weibliche Sklavinnen/Subs sprechen alle anwesenden dominanten Damen mit Miss, Lady oder Herrin und Sie an. Sollte die Dame eine andere Anrede wünschen, ist dieser Bitte nachzukommen.
  • Ebenso ist es vorteilhaft den entsprechenden Gruppentitel zu aktiveren (Mistress, Slave, Guest). Wer noch einen passenden Titel benötigt, spricht bitte einen der oben aufgeführten Admins an.
  • Solltet ihr mit einem Sub Probleme haben, sprecht bitte seine Herrin an, alternativ einen Admin vom LaFemme. Besteht ein Problem mit einer der Damen, steht es euch ebenfalls frei, die Admins anzuschreiben und um Hilfe zu bitten.
  • Ladys die switchen sind hier ebenfalls willkommen, sollten sich aber bitte im LaFemme für eine Seite entscheiden.
  • Dominante Herren sind ebenfalls herzlich willkommen, sollten hier aber bitte aktzeptieren, dass die Frauen das Zepter in der Hand halten und sich daher etwas zurücknehmen.
  • Werbung im Gruppenchat ist NICHT gestattet.
  • Bitte keine ungefragten IM oder Freundschaftsanfragen, weder im LaFemme, noch an Avatare in den angrenzenden Örtlichkeiten.
Ich wünsche euch interessante Gespräche und eine schöne Zeit bei euren Besuch in LaFemme.






Kommentare

Beliebte Posts

ANGEL OF PAIN - BDSM ISLAND HUNT 2018 (for english please scroll down)

OFFENER BRIEF AN ERSTELLER – VON DAEMONIKA NIGHTFIRE (for english please scroll down)

VIDEO: OPERNBALL IN SECOND LIFE VON *DIE VILLA*

DIE ACCOUNT´s VON DEN BETREIBERN DES SL SECRETS BLOG WURDEN VON LINDEN LAB GESPERRT

MISSBRAUCHSMELDUNGEN: WAS PASSIERT DAMIT EIGENTLICH?