VIDEO: DRITTER SCRIPT KURS VON DAEMONIKA NIGHTFIRE


Zitat von Daemonika (mit ihrer Erlaubnis) aus den SLinfo Forum:

"Vielen Dank Uli, das du trotz der erheblichen Voice Probleme ein Video aufnehmen konntest. Letzten Sonntag habe ich ja schon angekündigt, das wir an diesem Thema wieder anknüpfen. Nur 2 Dinge möchte ich in unserem aktuellen Script hinzufügen, als da wären llSetTexture und llList2String mit einer kleinen list (Liste). Zudem werden wir im Script des ersten Prim den Schalter einbauen, den wir im vorherigen Kurs besprochen haben.

Auf kurz oder lang werdet ihr merken, das wir viele Funktionen die wir uns erarbeiten immer und immer wieder verwenden können. Manchmal bedarf es nur kleine Änderungen und Anpassungen, schon hat man ein völlig neues Script.

In diesem Sinne, vielen Dank an alle Teilnehmer. Ich freue mich sehr darüber, das es immer noch welche gibt die sich mit dem Scripten beschäftigen möchten.

PS: Noch ist es möglich für Quereinsteiger anzuknüpfen, da wir immer noch die Grundlagen besprechen. Und ganz wichtig, es gibt keine blöden fragen. Wer keine Fragen stellt, nur weil es unwichtig erscheint, macht den grössten Fehler."

Nächster Kurs: 22.4.2018. 20 Uhr
Schulbus
Script Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/140870c6-63f2-f76b-c6e9-002edb7c3bd8/about

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)