ZWEITE RUNDE: RED LIGHT DISTRICT - RLD (Adult)


Event Information: Inspired by the old-world romance of Amsterdam; Red Light District is the best place to shop for the latest adult items by SL's boldest designers.
Veranstalter: Ross Myhre und ღ ℓυѕɧєѕ ღ (lushes.blessed)
Angebot: BDSM & Sex Möbel, Posen, Collar and Cuffs, das eine oder andere *Hauch von Nichts*, zwei, drei nicht schlecht gemachte Sachen für Männer
Gacha: Vorhanden
Voice: Aktiviert
Ambiente: Sehr passend für Amsterdamer Rotlicht Viertel
Es gibt bei dem jeweiligen Ersteller ein Teleport zu einem Demoareal
Lag: Bei dreißig Besucher ein wenig
Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/8d759ad8-25be-e42a-22d8-c2882c122ab1/about
Website
Flickr
TELEPORT


Ein wenig geschluckt habe ich als ich den Preis von den sehr gut aussehenden Cuckhold Couch von Warm Animation gesehen habe. 5000 L$. Das ist ziemlich viel, aber ich möchte erstmal mit weiteren zwei Personen diese Couch austesten. Bei dem Preis müssen die Animationen ja überaus fantastisch gelungen sein. Wenn Qualität, Aussehen und Besonderheit zusammenpassen ist so ein Preis nicht unbezahlbar..aber das muss dann schon wirklich passen.


Das neue Item von Stockholm & Lima hat auch was. Diese Holzschaukel habe ich schon gestern direkt im Shop mit jemanden ausgetestet. Die Animationen sind wie immer sehr toll (bis auf zwei diesmal). Das Teil erinnert mich an so manche RL Outdoor Aktion bei Nacht. Der Preis von 2.200 L$ ist passend. Das wird demnächst auf meiner Insel stehen, irgendwo zwischen Gebüsch und Bäume.


Ein Verkaufs Event, das ich euch nur wärmstens empfehlen kann, vorausgesetzt ihr mögt ferkelige Dinge *gg*. Mir gefällt die zweite Runde des Red Light District wie die erste auch gut, da es viele Sachen gibt, die man so noch nicht gesehen hat. Es sind diesmal zwar einige Items dabei die mir nicht so gefallen (hab ich auch nicht fotografiert), aber das ist Geschmacksache. Ach ja und es gibt lustig hüpfende Geschlechtsteile... *hust*.

Viel Spaß beim Stöbern, austesten und kaufen.























Kommentare

Beliebte Posts

EINDRÜCKE VON DER FETISH FAIR AUGUST 2018 (Moderat)

SIMTIPP: AVENESSE BEACH (Moderat)

ANSICHTEN EINER DESIGNERIN & KONSUMENTIN ZUM THEMA MOGELN UND BETRUEGEN

EINE OEFFENTLICHE STELLUNGSNAHME VON CHEEKY PEA

EINE ZEITREISE: BLACKROSE CASTLE - BRC - THE BDSM LGBT COMMUNITY! (Adult)