BLUSH EVENT (Moderat)


Dauer: 28.5. bis 25.6.2018
Angebot: Sexy Outfits für Frauen, Haare, Zubehör, tolle Sachen fürs Aussehen, Schuhe, Schmuck, Deko, Bento Tänze, Möbel
Gacha: Vorhanden
TELEPORT

Es gibt in dieser Runde auch wieder nette Sachen für Mädels, witziges aber auch skurriles. Und Jungs ihr werdet es nicht glauben, es gibt so gar was für euch. EINEN Slip und das noch dazu mit einer sehr ausgeprägten Beule und süße kleine Fransen am Beinsaum.. *grinst*.


Die Wäscheklammer für die Nippel, die Short (mit Farb HUD) von Insania und die geritzten Linien auf den Brüsten gefallen mir persönlich am besten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen.




































Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)