GERAETEVORSTELLUNG: ESSENTIAL FLOOR MATTRESS VON STOCKHOLM & LIMA


Diese Matratze gibt es zurzeit nur auf der Kinky Fair. Und zwar noch bis zum 19.5.2018, anschließend dann direkt im Shop von Stockholm & Lima. Die Animationen sind wieder mal sehr gelungen. Wählen kann man zwischen 13 Texturen (dadurch kann man sie an unterschiedlichen Orten mit integrieren), von schmutzig bis sauber und hübsch. Auch eine Variante mit Blut ist dabei. Damit passt sie wunderbar in die große steinerne Zelle mit Fenster in meinem Verhörraum auf Angel of Pain. Dort entstanden auch die Fotos (ich habe nicht alle Animationen fotografiert). An dieser Stelle gleich einen Dank an meine Fotomodels Seya und Santha.


Einige Eckdaten:
Prims: 11
Preis: 2100 L$
Textur: 13 Optionen

Solo Animationen:
- 4 Female
- 4 Male

Cuddle Animationen:
- 6 M/f plus 1 Massage Sequenz (bestehend aus 6 Animationen)
- 10 F/m
- 6 F/f

Adult Animationen:
- 4 m/f Solo und Couple möglich
- 10 M/f plus 1 Blow Job Sequenzen (bestehend aus 6 Animationen)
- 17 F/m plus 1 Sex Sequenz (bestehend aus 6 Animationen)
- 11 F/f plus 1 Love Szene (bestehend aus 6 Animationen)

Als eingefleischter Stockholm & Lima Fan bin ich wieder mal begeistert. Für sehr gute Animationen, gute Ideen und gute Bauweise zahle ich gerne mal ein wenig mehr.











Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)