GERAETEVORSTELLUNG: ESSENTIAL FLOOR MATTRESS VON STOCKHOLM & LIMA


Diese Matratze gibt es zurzeit nur auf der Kinky Fair. Und zwar noch bis zum 19.5.2018, anschließend dann direkt im Shop von Stockholm & Lima. Die Animationen sind wieder mal sehr gelungen. Wählen kann man zwischen 13 Texturen (dadurch kann man sie an unterschiedlichen Orten mit integrieren), von schmutzig bis sauber und hübsch. Auch eine Variante mit Blut ist dabei. Damit passt sie wunderbar in die große steinerne Zelle mit Fenster in meinem Verhörraum auf Angel of Pain. Dort entstanden auch die Fotos (ich habe nicht alle Animationen fotografiert). An dieser Stelle gleich einen Dank an meine Fotomodels Seya und Santha.


Einige Eckdaten:
Prims: 11
Preis: 2100 L$
Textur: 13 Optionen

Solo Animationen:
- 4 Female
- 4 Male

Cuddle Animationen:
- 6 M/f plus 1 Massage Sequenz (bestehend aus 6 Animationen)
- 10 F/m
- 6 F/f

Adult Animationen:
- 4 m/f Solo und Couple möglich
- 10 M/f plus 1 Blow Job Sequenzen (bestehend aus 6 Animationen)
- 17 F/m plus 1 Sex Sequenz (bestehend aus 6 Animationen)
- 11 F/f plus 1 Love Szene (bestehend aus 6 Animationen)

Als eingefleischter Stockholm & Lima Fan bin ich wieder mal begeistert. Für sehr gute Animationen, gute Ideen und gute Bauweise zahle ich gerne mal ein wenig mehr.











Kommentare

Beliebte Posts

ANGEL OF PAIN CLUB OEFFNET SEINE PFORTEN (Adult) - For english please scroll down

ANGEL OF PAIN BDSM ISLAND PHOTOCONTEST (for english please scroll down)

ROMP EINBLICKE (Adult)

ACH HOER AUF, DER JOB ALS TAENZER IST DOCH NICHT SCHWER

LEBENSRAUM-DEUTSCHER CLUB UND VOICE-TREFFPUNKT: RENNSTRECKE (Adult)