LEBENSRAUM-DEUTSCHER CLUB UND VOICE-TREFFPUNKT (Adult)


Owner: Tatjana DeCuir & Frank Arvo
Sim: Full Region (30 000 Prims)
Voice: Aktiviert (bei Party Betrieb ist es aus)
Sprache: Deutsch
Gruppe: Gratis secondlife:///app/group/a361ecf5-99a9-c69f-e481-f95e41660969/about
Facebook
TELEPORT


Am Landepunkt findet man eine Teleport Tafel die einen zum Strand, auf die Rennstrecke, zum Frank's Benzinnascher Club und zur Big Co-Kart Bahn bringt. Die Rennstrecke für Autos und Motorräder habe ich vor kurzen HIER vorgestellt. Ebenso findet man am Landepunkt auch die Möglichkeit sich eine große Seifenblase zu Rezzen. Wenn man sich rein gesetzt hat, beginnt sie zu schweben und man kann dadurch die Insel in Ruhe und langsam erkunden. Aber ich empfehle zu Fuß die Erkundungstour zu starten. So entdeckt man viele kleine Dinge die einen ansonsten entgehen. Z.b. gibt es oben neben der Co-Kart Bahn einen Sackhüpf Rezzer.


Nun zum musikalischen Angebot. Jeden Sonntag ab 10 Uhr Vormittag gibt es einen Brunch mit gute Laune Musik. Am Wochenende unterschiedliche Partys mit unterschiedlichen DJs, immer ab 20 Uhr. Wer auf dem laufenden gehalten werden möchte, einfach in die oben aufgezählten Gruppen eintreten. Inworld oder Facebook.

Der Lebensraum ist ein Stück Lebensraum für alle die Second Life genießen möchten. Spiel, Spaß und Musik... das bieten Tatjana und Frank hier an. Viel Spaß beim Erkunden.

















Kommentare

Beliebte Posts

ANGEL OF PAIN - BDSM ISLAND HUNT 2018 (for english please scroll down)

VIDEO: OPERNBALL IN SECOND LIFE VON *DIE VILLA*

WIEDEREROEFFNUNG: BDSM ISLAND (Adult)

NEUES VON HERA: VENESHA (Adult)

EINDRUECKE VOM KINKY EVENT (Moderat)