LOST LAGOON (Moderat)


Landinformation: A lost place in the South Seas. Witnesses of bygone days and paradise for those who seek solitude and nature. Open for public access. Rezz possibilities with group tag.
Ein verlorener Ort in der Südsee. Zeugen vergangener Tage und Paradies für diejenigen, die Einsamkeit und Natur suchen. Öffentlichen Zugang. Rezz Möglichkeiten mit Gruppentag.
Owner: Jαηα Ƙηιgнт (jana.guyot) & Mαяк Ƙηιgнт (knight676)
Sim: Homestead namens Sea Starr
Voice: Aktiviert
Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und aktivieren
Gruppe: Gratis secondlife:///app/group/4389c42d-3f69-86aa-4ab3-2de69c9dea0e/about
Flickr
TELEPORT


Blaues Meer, strahlender Himmel, wilder Tiere und Plätze zum Relaxen prägen das Bild dieser kleinen Insel. Am Landepunkt erwartete ein eigenartiges kleines Flugobjekt die Gäste. Irgendwie niedlich das schwirrende Teil, das aus Metall zusammengebastelt wurde. Einige abgestürzte Flugzeuge lassen erahnen, das es vielleicht überlebende gibt... ich schnappte mir deshalb Daemonika, um die Insel zu erkunden.... wir fanden aber keine...

Einige Sachen passen nicht so ganz ins Erscheinungsbild der Insel, nach meinem Geschmack. Aber das tut den ganzen keinen Abbruch. Z. B. in Form von einer Mauer und Steinbänken die eher zu einem Ort dunkler Natur passen würden. Die Insel ist dennoch ideal zum herumwandern, kuscheln, ausreiten und auch zum Fotos machen. Mit der gratis Gruppe ist es möglich, sich dazu Dinge zu rezzen.

Wer auf warme Gefilde steht, ist dort sicherlich gut aufgehoben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Erkunden.













Kommentare

Beliebte Posts

EINDRÜCKE VON DER FETISH FAIR AUGUST 2018 (Moderat)

SIMTIPP: AVENESSE BEACH (Moderat)

ANSICHTEN EINER DESIGNERIN & KONSUMENTIN ZUM THEMA MOGELN UND BETRUEGEN

EINE OEFFENTLICHE STELLUNGSNAHME VON CHEEKY PEA

EINE ZEITREISE: BLACKROSE CASTLE - BRC - THE BDSM LGBT COMMUNITY! (Adult)