ROMP EINBLICKE (Adult)


Offizielle Eröffnung der ROMP: 12.5.2018, 21 Uhr unserer Zeit
Zugang für die Gruppenmitglieder der Sponsoren (Gruppe tragen): 11.5.2018
Die wären: Salt & Pepper, Breathe, Sweet Thing, Dictatorshop, Violent Seduction, 22769, Warm Animations, Stockholm & Lima, Astralia, N4RS, Naberius, Bueno, Altair, Thirst, An Lar Poses, Miss Chelsea
Gacha: Vorhanden
TELEPORT

Eins vorweg, ich bin enttäuscht. Warum? Das verrate ich euch....aber vorher etwas Positives...


WS Creations hat eine gute Idee zum Thema Schuhfetisch umgesetzt. Das einzige was mir daran nicht gefällt, ist die schlechte Qualität des Schuhregals. Es sieht aus wie ein IKEA Regal, das gleich in sich zusammenfällt. Animationen sind gut.


22769 hat einen neuen Sessel gebaut, der diesmal auch Sex für zwei Männer beinhaltet, aber der Sessel selber ist, wie soll ich das ausdrücken, nicht so hübsch.


Stockholm & Lima hat diesmal etwas zum Tanzen gebaut, einen Sessel (Lapdance und anderen Animationen) mit einem dazugehörigen Tisch (Dance und liege Animationen) der aus einer Flugzeugturbine zusammengebaut wurde mit hübschen Lichteffekten. Beide haben die Möglichkeit die Texturen zu ändern. Aber es gibt was zu bemängeln, die Tanzstange die automatisch bei anklicken der diesbezüglichen Animationen rezzt, ist zu kurz. Ich bin kein sehr großer Avatar aber dennoch greif ich bei manchen Tänzen ins Leere (vielleicht kann man das ändern). Einige der Tanzanimationen im Sessel sind nicht so prickelnd. Aber an und für sich keine schlechte Idee.


Ein Shop namens Krescendo bietet einen nicht schlecht gebauten Beichtstuhl mit Fick und Gloryhole Animationen an. Den muss ich mal zu zweit testen. Der würde gut in mein neues Projekt passen.


Roaswenwood hat auch was Nettes im Angebot. Ein halb liegendes Holzkreuz, das nicht schlecht gemacht ist.


Das Bett von Dictatorshop ist auch nicht übel, darüber habe ich hier schon berichtet.


Für Männer gibt es wieder mal fast nichts. Ein Shop namens M ist mit einem Anzug vertreten. Meint der Ersteller, das ein Bild mit einem Pärchen, wo sie die Augen verbunden hat, einen Anzug auf der ROMP rechtfertigt? Dann gibt es da noch von Thirst einen Männer Slip der mir vom Bild her gut gefällt... sehr .. ähm, hervorstechend das Teil.


Die üblichen sexy (manche Teile davon sehr hässlich) Outfits für Mädels. Ich habe die Demo von Algaea ihrem Korsett geholt und anprobiert. Für mich misslungen.


Dann gibt es da noch eine peinliche Sache für zwei Ersteller auf dieser Fair. Altair und CX haben ihre Nischen genau nebeneinander und beide bieten den gleichen Body zum Verkauf an. Altair in Pastellfarben, CX in Schwarz, Gold und Silber. Der Latex Body von CX würde mir gefallen, aber ich mag kein Schwänzchen am Hintern.


Es gibt auch eine menge Posen, wo ich mir denke, was haben die auf der ROMP zu suchen, z. B. von an lar. Kein Bezug zu dem was ROMP eigentlich zum Thema hat. Ebenso verstehe ich nicht was Augen, Haare, Skins, Tattoos und Make-up da verloren haben...


Die Nischen von MODA, Glitzz, Fallen Gods, libertine, Moon Elixier, Lybra, Valentina E. sind noch leer. Comming soon.. sozusagen. Da werde ich nochmals nachsehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Ersteller das Ruder noch herumreißen.

Fazit: Das ist einer der schwächsten Runden von ROMP. Warum kontrollieren die Veranstalter nicht, was Ersteller anbieten? Oder bekommen sie dann die Nischen nicht voll? Ich habe für mich selber Entschlossen, wenn der Beichtstuhl nichts ist, kaufe ich diesmal gar nichts. Aber ich hab diesmal auch Sachen fotografiert, die mir nicht gefallen.

Dennoch wünsche ich allen viel Spaß beim Shoppen.




























Kommentare

Beliebte Posts

ANGEL OF PAIN - BDSM ISLAND HUNT 2018 (for english please scroll down)

WIEDEREROEFFNUNG: BDSM ISLAND (Adult)

VORANKUENDIGUNG: MOULIN ROUGE NIGHT IM ANGEL OF PAIN CLUB

EINDRUECKE VOM KINKY EVENT (Moderat)

NEUES VON HERA: VENESHA (Adult)