SCORPIONS ISLAND (Adult)


Landinformation: FREE FOR ALL! No,this is not a meeting point,and no,I won't be entertain you. You can do better on your own. Nein, das ist kein Treffpunkt und nein ich werde euch nicht bespaßen. Das könnt ihr allein besser.
Owner: scorpion73 Batista
Voice: Aktiviert
Bauen: Offen (60 Minuten Return)
Sim: Homestead namens Pomerania Park
TELEPORT

Scorpion ist ein alter Freund von mir, der seine private Insel für die Öffentlichkeit zur Verfügung stellt. Eine kleine Insel mit viel Strand und Palmen und Plätze mit japanischen Flair. Ich persönlich finde es toll, wenn private Grundstücke und Insel so eingestellt werden, dass auch Besucher landen dürfen.

Er hat auf seinem Land einige Spielgeräte (BDSM) stehen, Möbel zum Kuscheln und relaxen und der lang läufige Strand lädt ein im halb tiefen Wasser herum zu schlendern. Jet Ski und Surfboards kann man sich *ausleihen* und damit herum düsen. Da auch das Bauen offen ist, ist das natürlich auch mit eigenen Fahrzeugen oder Pferden möglich.

Viel Spaß beim Erkunden.







Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess