* STELLOANE * MAINSTORE (Adult)


Angebot (nur für Mädels): Schuhe, Nägel, ausgefallenes Zubehör von sexy, lustig bis skurril, sexy Outfits
Owner: Stelloane Ɓαвє (lafouine.chiung)
Cow-Owner: poppy мoore (ciole.allen)
Voice: Aktiviert
Rezzen: Erlaubt
Sim: 18 560 m² auf einer Full Region
Gacha: Vorhanden mit Demo und um 75 L$
Macht bei folgenden Events mit: Any Body, Lost & Found, The Chapter Four
Gruppe: Gratis secondlife:///app/group/318d0e87-46ea-91c0-1ec5-37a905c9c98e/about
Marketplace
TELEPORT


Das Erste was auffällt, viele Tierchen und Blümchen und Mädchen Schnickschnack, aber das hat irgendwas. Überall schwirrt was rum in Form von fliegenden oder kriechenden Tierchen, das verursacht natürlich Lag.

Bei einer lieben Freundin sah ich vor kurzen Nägel für die Zehen. Richtig schön gemachte. Daher frage ich nach woher und ich bekam gestern von ihr die Landmarke. Der Shop war aber umgezogen und so konnten wir gemeinsam gleich bissi stöbern, da sie den ja noch nicht in dieser neuen Form kannte. Danke Seya an dieser Stelle. Dies Nägel (Mesh) werden für Slink, Belleza und Maitreya Füsse geliert jeweils in drei Varianten. Flats, Mid und High. Der mit gelieferten Farb HUD hat eine große Farbauswahl. Kosten: 299 L$


Für Mädchen die sexy und bissi durchgenknallt sind, der ideale Shop. Z. B. Heels in deren transparenten Absätze ein Dildo oder Plug eingeschlossen wurde..*gg*.

Das restliche Land ist auch sehenswert, vor allem mit dem leicht japanisch angehauchten Flair. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Shoppen. Anmerkung: Inworld Shoppen macht mehr Spaß.. *zwinkert*









Kommentare

Beliebte Posts

GERAETE VORSTELLUNG: SG BDSM CAGE

GRAUE AVATARE UND WOLKEN - ERKLAERUNG DER LETZTEN PROBLEME

GERAETE VORSTELLUNG: DEVIANT PIPE VON WS CREATIONS

INFORMATIONEN ZUM THEMA FLICKR: BEGRENZUNG AUF 1000 BILDER