THE HAMPTONS (Moderat)


Landinformation: Amazing nature scenes, inspired by Northern East Coast or Western European landscapes, with plenty of hide aways to cuddle and relax from the crowd and the noise.
Fantastische Naturszenen, inspiriert von der nördlichen Ostküste oder westeuropäischen Landschaften, mit vielen Verstecken zum Kuscheln und Entspannen von der Menge und dem Lärm.
Owner: ђαץє Ʋση Åץєηђαђα (haye.aya)
Zitat aus ihren Profil. I make custom mesh and custom scripts, if it's fun! IM me. Ich mache benutzerdefinierte Mesh und benutzerdefinierte Skripte, wenn es Spaß macht! Ich bin ich.
Voice: Aktiviert
Sim: Homestead
TELEPORT


Eine sehr idyllische Insel die aus drei großen und einer kleinen besteht. Sie sind mit alten Holzbrücken verbunden. Schöne Natur unterbrochen von kleinen Ecken zum Relaxen und mehr. Den mit erstaunen stellte ich fest, das man hier als BDSM Liebhaber durchaus das eine oder andere Versteckte zum sich Vergnügen finden kann.

Am Landepunkt direkt liegt ein größeres Gebäude. Davor liegen kreuz und quer Sachen verstreut, wie wenn jemand gerade am Haus einrichten wäre. Auch scheint die Eigentümerin der Insel ihre roten Heels am Wege verloren zu haben..

Und eben durch diese roten Heels die von Lovedage gekonnt abgelichtet wurden, fand ich diese gut gelungen Insel und ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen. Ein toller Ort um zu entspannen, Fotos zu machen oder einfach nur um die Natur zu genießen.














Kommentare

Beliebte Posts

ANGEL OF PAIN - BDSM ISLAND HUNT 2018 (for english please scroll down)

WIEDEREROEFFNUNG: BDSM ISLAND (Adult)

VORANKUENDIGUNG: MOULIN ROUGE NIGHT IM ANGEL OF PAIN CLUB

EINDRUECKE VOM KINKY EVENT (Moderat)

NEUES VON HERA: VENESHA (Adult)